• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW Jedi Fallen Order: Gameplay wird dem von Sekiro ähneln

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order: Gameplay wird dem von Sekiro ähneln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order: Gameplay wird dem von Sekiro ähneln
 
Dann sollten sie so langsam auch mal etwas Sekiro ähnliches zeigen, das bisherige Gameplay sieht ja eher aus wie Uncharted mit etwas Forced Unleashed Button gehämmere.
 
Na wenn es so sein wird ,dann eher so wie der Sekiro easy Schwierigkeitsgrad od. darunter. Im Gameplayvideo konnte man davon noch nicht viel sehen. Aber er sagte ja nur so ähnlich . Mal abwarten. Mich würde so ein DarkSouls StarWars mit Lichtschwertern sehr freuen . Wird wohl Wunschtraum bleiben aber man kann ja nie wissen.
 
Zurück