• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SW Jedi Fallen Order: Actionspiel kommt in den Xbox Game Pass

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order: Actionspiel kommt in den Xbox Game Pass gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order: Actionspiel kommt in den Xbox Game Pass
 
SEHR GUT so kann man doch noch in den Genuss kommen ohne den bitteren Beigeschmack EA in vollen Zügen unterstützt zu haben =)
 
SEHR GUT so kann man doch noch in den Genuss kommen ohne den bitteren Beigeschmack EA in vollen Zügen unterstützt zu haben =)


XD Haha... Ich bin kein Fan der Politik von EA, aber wenn mir ein Spiel gefällt, dann kaufe ich es. Egal von welchen Hersteller. Das hier ist "nur" ein Hobby. Lasst uns keine "Weltverbesserungsprobleme" da mit rein mischen. Respwan hat gute Arbeit gemacht und die sollte belohnt werden. Der GamePass bzw EA Play ist auch eine Form das zu honorieren. ;)
 
Wenn jetzt zum Monatsende nicht WoW auf dem Plan stehen würde wäre ich zu 100% auch ein Kandidat für den Game Pass, das rockt wirklich. Aber wenn WoW wieder anfängt bleibt wie gewohnt eben sehr wenig Zeit für andere Spiele. Ist nun mal so.
 
Wenn jetzt zum Monatsende nicht WoW auf dem Plan stehen würde wäre ich zu 100% auch ein Kandidat für den Game Pass, das rockt wirklich. Aber wenn WoW wieder anfängt bleibt wie gewohnt eben sehr wenig Zeit für andere Spiele. Ist nun mal so.

Ja so ist das mit WoW. Freud und laster zugleich. Kenne kein Spiel das so süchtig macht. Da muss man echt höllisch aufpassen und sich selbst disziplinieren.
 
Da muss man echt höllisch aufpassen und sich selbst disziplinieren.
Was echt Sau Schwer ist wenn du in einer Raid Gilde bist und aktuellen Content auch wirklich spielen möchtest. Raid mindest bis HC ist es ein MUSS aktiv jeden Tag dabei zu sein, sich über seine Klasse zu informieren, neue Strategien auszubaldowern usw.
Da bleibt echt wenig Zeit für andere Spiele. Zumal Haus und Hof um es mal so zu sagen auch bedient werden möchten. Ja, WoW ist eine riesen Freude, kann aber auch riesen Laster sein.
Allerdings, wenn ich sehe was so in den letzten Monaten rauskam an Spielen, da bleib ich bei WoW. Da weiß ich was ich habe, zusammen mit Gilde und der Community dazu ist das für mich sehr entspannend.
Lieber 3 Stunden mit Gilden Kollegen/in in TS quatschen als auch nur 2 Minuten irgendein DoTa Game zocken.:-D
 
Zurück