• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SW Galaxies CH-Bezahlung

geeecko

Anwärter/in
Servus Schweizer-SWG-Zocker

SW Galaxies The Total Experience sieht schon ziemlich verlockend aus! :X
Monatsgebühren sind akzeptabel und das Pack für 39 Fr. i.O.

Kurze Frage: Welche Bezahlungsarten stehen uns CH-lern zur Verfügung???

Eine Kreditkarte hab ich keine, will ich keine und brauch ich keine (ausser für SW Galaxies...aber nur für das Game tu ich mir auch keine zu :finger: ). Was mach ich da??? :confused:

geeecko am 01.09.2005 21:33 schrieb:
Servus Schweizer-SWG-Zocker

SW Galaxies The Total Experience sieht schon ziemlich verlockend aus! :X
Monatsgebühren sind akzeptabel und das Pack für 39 Fr. i.O.

Kurze Frage: Welche Bezahlungsarten stehen uns CH-lern zur Verfügung???

Eine Kreditkarte hab ich keine, will ich keine und brauch ich keine (ausser für SW Galaxies...aber nur für das Game tu ich mir auch keine zu :finger: ). Was mach ich da??? :confused:

Hab mich schon gefreut, da Interessiert sich noch jemand für den Crature Handler und dann das *g*
Keine Ahnung ob das bei euch auch per Bankeinzug gehen würde, hab irgendwo mal gelesen das wäre wieder Speziell für Deutschland, aber Game Time Cards wird es wohl auch in der Schweiz geben. Ansonsten vielleicht Importieren, da gibts doch soein MMO Shop, glaub Sinclair heißt der, aber eine URL kann ich dir leider nicht geben.

Ich bezahle SWG über KC. An diese heran zu kommen ist mittlerweile auch wirklich kein Problem mehr. Zumindest in Germany bekommt man die von Karstadt, diversen Punkte Systemen bei Tankstellen etc gratis & kostenlos nach geworfen.

Bei www.starwarsgalaxies.com habe ich nur gelesen das es über KC geht.
Bei www.starwarsgalaxies.de könntest ja mal das Forum durch stöbern zu dem Thema. Auch findest da die Liste der Server wo am meinsten Deutschsprachige spielen usw.

Mir war mal so das es mit dieser Game Card geht und auch via Global Collect also Bankeinzug weil das geht bei Everquest 2 auch und da ists auch Sony Online Entertaiment der Betreiber.

Das Spiel selbst ist sehr schön umgesetzt. Eine solche vielfältigkeit an Klassen gibt es sonnst nirgends. Auch die Areale erscheinen in unglaublichere Größe. Ein Planet hat mehr Fläche als halb EQ2 oder WoW.
Es wird ständig dran gearbeitet. Patches, Erweiterungen, Neue Waffen und Rüstung etc kommen laufend dazu.
Nun wo mit Jump to Lightspeed auch die genialen Weltall Kämpfe aller X-Wing vs Tie Fighter dazu gekommen sind steht einem wirklich massig viel frei.

Leider muss man erwähnen das es zZ durch die ganzen gratis trials die auf der Games Connvention verteilt wurden in den Startgebieten wie Tatooine viel LAG herrscht und das auch SOE gerne mal durch inkompetenz irgend etwas kaputt macht und dann erstmal 2 Stunden am flicken ist.

Letzteres ist aber nicht die Regel oder gar dauer Zustand.

SWG ist meiner Meinung nach das derezeits Beste MMORPG auf dem Markt. Vor allem Grafik und die unglaubliche Grösse der Areale und der Weitblick sind atemberaubend. Besonders mit dem letzen pub, sind die Lichteffekte genial. Es ist toll wenn die Rüstungen in der Sonne schimmern etc...
Problematisch ist allerdings das Balancing: Mit den Jedis existiert eine Klasse die 1. stärker als alle anderen sind und 2 an der Spielerwirtschaft kaum teilnimmt,da sie weder Rüstungen noch Waffen brauchen. Auch haben nur Jedi das Recht, auf einem Server einen 2. Char zu betreiben. Dies führt logischerweise dazu, das alle Jedi werden wollen, bzw. sind. So bietet das Spiel zwar theoretisch sehr viele Berufe, praktisch läuft aber alles auf Jedi hinaus. Ich denke auch, das in Zukunft fast nur noch Jedi auf den Servern rumhüpfen werden. Dies muss man leider akzeptieren.

Thodin_33 am 03.09.2005 18:50 schrieb:
Problematisch ist allerdings das Balancing: Mit den Jedis existiert eine Klasse die 1. stärker als alle anderen sind und 2 an der Spielerwirtschaft kaum teilnimmt,da sie weder Rüstungen noch Waffen brauchen. Auch haben nur Jedi das Recht, auf einem Server einen 2. Char zu betreiben. Dies führt logischerweise dazu, das alle Jedi werden wollen, bzw. sind. So bietet das Spiel zwar theoretisch sehr viele Berufe, praktisch läuft aber alles auf Jedi hinaus. Ich denke auch, das in Zukunft fast nur noch Jedi auf den Servern rumhüpfen werden. Dies muss man leider akzeptieren.

Ich würd da beinhart das Zufallsprinzip einschalten....den Machtslot gibts nur per Zufall und limitiert.
Aber die Macher von SWG werden sich da wohl noch was überlegen müssen!! ;)

SOE ist sich der Jediproblematik durchaus bewusst und sie haben sogar zugegeben, das sie zuspät angefangen haben was dagegen zu Unternehmen.
Der letzte Versuch die Seuche einzudämmen war der XP Nerf, mit dem sie nur leider alle bestraft hätte statt nur die Jedi (gegen ein Jedi XP Nerf hätt ich garnichts einzuwenden).

Zurück