• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Svchost.exe überlastet CPU - Was machen?

trottel07

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Svchost.exe überlastet CPU - Was machen?

Moin!
Am Pc meiner Mutter gibt's mal wieder Probleme... Diesmal ist es so, dass nach kurzer Zeit, wenn der PC an ist, im Task-Manager die "svchost.exe"-Datei eine CPU-Auslastung von 99% hat. Dadurch läuft der PC dann sehr langsam.
Also hat meine Mutter das System auf nen anderen Zeitpunkt zurück gesetzt, aber das Problem taucht dann immer nach wenigen Stunden wieder auf.
Wie kann ich diesen Fehler endgültig beheben?
 
AW: Svchost.exe überlastet CPU - Was machen?

Vielleicht hilfts:
http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=1295

oder:
http://patch-info.de/artikel/2007/05/08/353
 
Zurück