• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suse Linux 10.1

P

Pulchi

Gast
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat sich Suse Linux 10.1 runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Doch mit dem Booten funktioniert das ganze nicht...........

In der Readme steht, dass man eine Bootiskette erstellen muss?

Könnt ihr mir (ihm) da helfen?



MFG Pulchi
 
Pulchi am 19.04.2007 12:48 schrieb:
Hallo Leute,
ein Freund von mir hat sich Suse Linux 10.1 runtergeladen und auf eine CD gebrannt. Doch mit dem Booten funktioniert das ganze nicht...........

In der Readme steht, dass man eine Bootiskette erstellen muss?

Könnt ihr mir (ihm) da helfen?



MFG Pulchi

Schau mal im Bootmenü ob die Bootreihenfolge richtig ist. Also erst Diskette(falls vorhanden), dann CD/DVD und dann HardDisk.

hab eben erst das mit der bootdisk gelesen, da muss ich aber passen. wie gesagt versuch mal das obige wenn es nicht schon von vorn herein schon so eingestellt war.

ach übrigens :-D wenn es eine image datei ist (sehr wahrscheinlich) dann müsste man in Nero "Disk-Image" erstellen als brennoption einstellen.
 
Zurück