Survive the Nights: Weiteres Zombie-Survival-Game erfolgreich auf Kickstarter finanziert

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Survive the Nights: Weiteres Zombie-Survival-Game erfolgreich auf Kickstarter finanziert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Survive the Nights: Weiteres Zombie-Survival-Game erfolgreich auf Kickstarter finanziert

nigra

Bekanntes Gesicht
Die Grafik ist mal wieder von vor 10 Jahren, aber das gezeigte hatte dennoch eine interessante Survival-Atmosphäre. Wäre klasse, wenn mal ein Survival-Spiel bis zur vernünftigen Spielbarkeit fertigprogrammiert werden würde. Den Titel behalte ich im Auge, aber von Betas und Alphas lasse ich die Finger.

SergeantSchmidt

Bekanntes Gesicht
Schade das es bis jetzt noch kein fertiggestelltes Survival Spiel gibt, und bei vielen Titeln die Motivation der Entwickler scheinbar merklich abfällt :/

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Schade das es bis jetzt noch kein fertiggestelltes Survival Spiel gibt, und bei vielen Titeln die Motivation der Entwickler scheinbar merklich abfällt :/

Beispiel?

Project Zomboid wächst mit jedem Build immens an und ist meines Erachtens das bisher kompletteste Survivalspiel.

Oben Unten