• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

SURVEY - MASTER THESIS ON eSPORT

mrued91

NPC
Mitglied seit
12.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HalloZusammen,

Für meine Masterarbeit zum Thema eSports suche ich derzeitnoch Teilnehmer für meine Umfrage!
Egal ob engagieret eSportler oder nicht, ich würde michfreuen, wenn Ihr euch 5 Minuten Zeit nehmt und mitmacht!

Vielen Dank für Eure Zeit und Unterstützung!

Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber solche Umfragen sind auf PC Games schon längere Zeit nicht mehr gestattet. Den Link muss ich leider auch entfernen

Hier unsere Begründung
Unter anderem gab es in den vergangenen Jahren mehrfach Versuche kommerzielle Umfragen zu Marktforschungszwecken im Forum als Umfragen zu Master-Arbeiten unterzubringen. Weil wir keine Kontrollmöglichkeit der tatsächlichen Verwendung haben, wurde beschlossen Verlinkungen zu externen Umfragen generell nicht mehr zu gestatten.
 
Zurück