Hallo zusammen, ich bin Masterstudent und schreibe für meine Masterarbeit über den Konsum innerhalb der esports-Community.
Ich führe eine Umfrage durch, und es wäre toll, wenn ihr daran teilnehmen könntet. Die Umfrage ist nur für akademische Zwecke gedacht.
Die Umfrage ist anonym (Sie können sie inkognito öffnen, wenn Sie die automatische Google-Registrierung vermeiden wollen). Die Umfrage sollte etwa 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank, dass Sie mitmachen.
forms.gle
Ich führe eine Umfrage durch, und es wäre toll, wenn ihr daran teilnehmen könntet. Die Umfrage ist nur für akademische Zwecke gedacht.
Die Umfrage ist anonym (Sie können sie inkognito öffnen, wenn Sie die automatische Google-Registrierung vermeiden wollen). Die Umfrage sollte etwa 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank, dass Sie mitmachen.
Gaming, esports and spending patterns
Thank you for participating in this survey on gaming, esports, and spending patterns. This research aims to explore how players and esports fans allocate their financial resources toward video games, in-game purchases, and esports-related expenses. Your responses will help us analyze the factors...
forms.gle