Na dann lasst uns unsere Sachen packen und losmarschieren.
Ich bleibe aber ein unabhängiger Artefaktjäger!
Nehme gerne Aufträge von allen Gruppierungen an, solange es keine Mordmissionen sind.
Habe ein gut gefülltes Säckchen mit Schrauben, einen Artefaktdetektor 3.Generation, ausreichend panzerbrechende Munition für mein Sturmgewehr mit Fernrohr und Schalldämpfer, einen Schutzanzug der Wissenschaftler, Wurst/Brot und Konserven für 10 Tage, 5 Energiegetränkedosen, 1 wissenschaftliches Medikit, 1 Flasche Wodka und eine Handvoll strahlungshemmende Kleinartefakte.
Ich warte bei Sidorowitsch?
Die Wissenschaftler haben gehört, das in der Anfängerzone, durch einen sehr starken Anomalieausstoß, ein bisher unbekannter Bunkereingang freigelegt worden sei und mich losgeschickt.
Als Auftragsbelohnung bekomme ich 4 ihrer speziellen Medikits und eine Anpassung meines Anzugs.
Das soll ein reiner Sichtungsauftrag werden. Nur überprüfen ob sich was neues entwickelt hat und ein paar Proben sammeln.
Für Hilfe könnte ich, denke ich, die Medikits teilen. Habe keine Lust alleine auf eine ganze Gruppe Banditen zu treffen, denn die werden jetzt dort nur so rumkriechen.
Tja und wenn wir was finden, gehört es natürlich uns.