• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superman wurde gecancelt - aus dem wohl dümmsten aller Gründe

Gunn ist sowieso bescheuert, das er den aktuellen Supermann so einfach davon jagd. Kavill war für mich seit Reevs DER Schauspieler der da gut reinpasste. Vil. beukottiere ich den neuen genau darum..... Mal schaun.
 
Och, die Serie lief noch?

Ansonsten sehe ich das wie @Supie12

Selbst wenn man das mit einem "neuen"/alternativen Universum wegargumentieren würde, wäre das Beenden des noch aktuellen DCU dadurch obsolet.
Dann könnte man es machen wie bei "The Flash". Das eine muss das andere nicht ausschließen und man könnte sogar ein riesiges Crossover basteln (wie in den Serien) und dann Marvel-like so richtig auf die K*cke hauen.
DAS wäre ein Cinematic Universe. Aber Nein..... lieber zum Xten Mal neu starten und alles bleibt beim alten.
 
So wird für das neue DCU immer mehr Druck aufgebaut. Es ist zu befürchten, dass die hohen Erwartungen nicht erfüllt werden.
 
den Hype um Gunn werde ich wohl nie verstehen, DCU versteht noch immer nicht dass Sie nicht MArvel kopieren müssen, aber die Oben haben wohl ersten NULL Filmgeschmack sowie keine Verbindung mehr zu den Comics. DC needs to be DARK und Marvel kann sein farbenfrohes dasein beschreiten. Wann checken die das endlich, schaut euch mal Aquaman an, nach 10-15 min hat man kein Bock auf den Dreck, des Geld könne man genauso Dschibuti vergraben, genauso so viel bringts.
 
Eigentlich könnte man die ganzen Comicverfilmungen auch ganz bleiben lassen. Zumindest für ein paar Jahre. Wir brauchen einen neuen Trend. Vielleicht WWII? Vietman-Krieg? Tiere? Kinder, die sich lustig auf die Fresse legen?
 
Zurück