• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superman ohne Fan-Liebling Henry Cavill - jetzt wird es ernst!

Ich hätte lieber 2 Filme gesehen (altes DCEU Man of Steel 2 mit Henry Cavill) vs Reboot. Ich würde sofort in Man of Steel 2 gehen, wenn Amy Adams, Laurence Fishburn etc. wieder dabei wären & guter Gegner (Dark Side) sowie Superman Cousine Supergirl & Zack Snyder wieder Regie übernimmt. Ein Duell Alt gegen Neu. Zack Snyder vs James Gunn hätte was.
 
Den Komemntar von Starfox86 unterschreibe ich sofort, habe auch die Tage daran gedacht, das man beide paralell hätte laufen lassen können, aber die Herren in den Chefetagen haben das gespür dafür verlohren was ihre Fans wollen, und deswegen halt weiter: Flop um Flop....unfähig - pech, weg.
 
Diejenigen die das alte DCEU verteidigen, oder sich die Beibehaltung wünschen, sei gesagt: das DCEU ist tot, akzeptiert es. Zum Glück ist das alte DCEU Geschichte. Warum? denn der neueste und letzte Eintrag vom DCEU, Aquaman 2, zeigt eindrucksvoll, warum das DCEU eingestampft gehört. Ich für mein Teil bin froh, dass es endlich vorbei ist und das ab 2025 ein neues Kapitel aufgeschlagen wird. James Gunn hat es mehrfach bewiesen das er es kann und ich vertraue ihn. Das DCEU ist tot, lang lebe DC!
 
Zurück