Superman & Lois: Trailer zum Ende von Staffel 1 veröffentlicht

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
890
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Superman & Lois: Trailer zum Ende von Staffel 1 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Superman & Lois: Trailer zum Ende von Staffel 1 veröffentlicht
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
951
Reaktionspunkte
298
Öhm... vielleicht mal eine Info, wann der Kram auf Deutsch kommt....?
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.232
Reaktionspunkte
2.558
Öhm... vielleicht mal eine Info, wann der Kram auf Deutsch kommt....?

Vieleicht nie weil die Serie schon wieder stark an zuschauer verliert in der usa laut news bei https://www.serienjunkies.de/superman-lois/

Bei den DC Serien find ich es sehr kompliziert sie zu verfolgen besonders wenn sie noch alle im selben universum spielen und manche serien bei uns auf deutsch kommen aber man 3 bis 4 andere serien erstmal geschaut haben muss um es zu verfolgen aber die noch nichtmal auf deutsch kommen
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Vieleicht nie weil die Serie schon wieder stark an zuschauer verliert in der usa laut news bei https://www.serienjunkies.de/superman-lois/

Bei den DC Serien find ich es sehr kompliziert sie zu verfolgen besonders wenn sie noch alle im selben universum spielen und manche serien bei uns auf deutsch kommen aber man 3 bis 4 andere serien erstmal geschaut haben muss um es zu verfolgen aber die noch nichtmal auf deutsch kommen
Ich fand es generell schwer mehrere der DC-Serien zu schauen (habe es inzwischen sogar ganz aufgehört), weil Überschneidungen bei uns einfach nicht funktioniert haben. Bei einzelnen Crossover-Episoden (oder dem einmal pro Staffel ganz großen Crossover aus allen Serien) waren die Serien hier in DE so auf Sender und Sendeplätze aufgeteilt, dass man teilweise Wochen hinterher hing und das nervte mich schon gewaltig. In den USA laufen die so weit ich weiß alle beim gleichen Sender, der die Sendungen auch beim Ausstrahlen auf sowas abstimmt, dass da das große Crossover innerhalb von ein paar Tagen durchgezogen werden kann.
 
Oben Unten