• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Superliga 3.0

Mitglied seit
18.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wer kennt die Free-Software "Superliga 3.0" und/oder dessen Entwickler Ralf Morlock.? Zwar stimmen dessen angegebene Adresse und Telefonnummer noch, doch meldet sicxh dort keiner. Was ich benötige ist die Original-CD dieser Version zum Installieren. Habe nur eine kopierte Version, nachdem Ralf mir die letzte Version per EMail schickte, ich jedoch nicht mehr an dieses EMail-Fach komme.
 
Evlt. ist dieser Ralf ja nur grad in Urlaub oder so - scheint ja eher ne Art Hobby-projekt zu sein, wenn es free + Angabe von Tel.Nummer für Fragen&Co direkt vom "Macher" persönlich gibt ?

Und wenn es freeware ist: kriegt man die nirgends als Download?
 
Zurück