• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superhot im Test: Supergut und superkurz - innovativer Shooter

Klingt nach einem Sale-Kandidat. :D 23 Euro für 8 Stunden Spielspass sind mir dann doch zu viel.

+ Frei belegbare Steuerung. Das dies als Pluspunkt gewertet wird, finde ich einfach nur ersntaunlich :D

Liest sich super und sieht auch so aus! Will ich unbedingt spielen, doch für den geringen Inhalt sind mir 23 Euronen deutlich zu teuer... :-/

Sowas sollte gar nicht erwähnt werden müssen, sondern selbstverständlich bei einem PC Spiel sein. Aber wir wissen ja wie die traurige Realität aussieht.^^

Lauter weisse Level, in denen man rote Glasmännchen zerdeppert? Öh nee, brauch ich nicht wirklich^^ Egal zu welchem Preis.

Habe die Demo gespielt als es im Kickstarter war und bei der Gamescom auch gespielt was sie dort hatten. Absolut geil das Spiel aber 23€ haut schon rein für 3h Kampagne...

Ich habe da mal eine Frage zum Minuspunkt "Gegner-KI praktisch nicht vorhanden (wird aber auch nicht benötigt)"

Steckt dahinter irgend eine Logik?

Es wäre doch das selbe wenn bei einem Shooter "fehlende 3rd-Person-Ansicht (wird aber auch nicht benötigt)" als Minuspunkt angegeben würde.

Habe das Spiel schon lange auf dem Schirm aber ich würde gerne wissen ob die Entwickler sich geäußert haben bezüglich Modding oder eher einem Map Editor? Würde dem Spiel doch unbegrenzt viel Potential geben oder? :)

Uff, 23 Euro ist nicht ohne. Ich will nicht abstreiten, dass die Entwicklung einiges an Geld gekostet hat, aber ein solches Kleinod für 23 Euro mit einer zweistündigen Kampagne... Persönlich hätte ich mit maximal 15 Euro gerechnet. Und da hätte ich dann schon kurz überlegen müssen. Hmm...

Habe es auf der Gamescom mit Oculus testen können. Fand es schon ziemlich cool mit dem Teil. Ist die VR Unterstützung auch final mit dabei ?

Ich habe da mal eine Frage zum Minuspunkt "Gegner-KI praktisch nicht vorhanden (wird aber auch nicht benötigt)"

Steckt dahinter irgend eine Logik?

Es wäre doch das selbe wenn bei einem Shooter "fehlende 3rd-Person-Ansicht (wird aber auch nicht benötigt)" als Minuspunkt angegeben würde.

Hast Recht, hab den Punkt geändert. Danke fürs Feedback.

Zurück