• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Superheld-Wechsel dich: Statt Aquaman wird Jason Momoa wohl dieser DC-Held!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.411
Reaktionspunkte
51
und kucke ich mir den DC kram nicht an. bei den ganzen durchwandern und reboots blickt doch kein mensch durch.
 
und kucke ich mir den DC kram nicht an. bei den ganzen durchwandern und reboots blickt doch kein mensch durch.

äh ja.... etwas wird neu angefangen.... naütrlich extrem schwer dem ganzen zu folgen... denn... noja... es fängt ja neu an :-D

Was gibts da zu durchblicken? alles bisherige soll egal sein, und es fängt von vorne an...

Das ständige neustarten und neben dem DCU Filme zu zeigen die dann mit dem DCU nichts zu tun haben ist selbstverständlich ein legitimer Kritikpunkt... aber zu sagen "oy ich blick nicht mehr durch wohin die Reise geht im DCU" ist irgendwie bissi seltsam wenn es doch gerade neugestartet wird und demnach alles davor quasi egal ist.

Zu Lobo... *schulterzuck* kann mit dem wenig anfangen... ABER sofern Jason Momoa noch so aussieht wie ich ihn zuletzt in Erinnerung habe, braucht man genau 0,0 Makeup, Maske oder sonstwas.... der sieht halt mal genauso aus wie das Vorbild. Man könnte sich glatt fragen ob Lobo nicht nach seinem Äußeren modelliert wurde... wenn Lobo nicht schon in den 80ern entstanden wäre :-D
 
Henry Cavill wurde gegangen, obwohl er als Superman sehr beliebt war.
Aquaman wurde nun nach immerhin zwei Teilen gekippt, obwohl Momoa ebenfalls souverän gespielt hat m.M. nach.
Nun erhält Letzterer noch eine zweite Chance mit einer neuen/alten Figur im selben Franchise.
Mr. Momoa sollte sich nur nicht zu früh freuen.

Würde mich nicht wundern, wenn Gunn selbst bei einer erfolgreichen Produktion wieder den Schleudersitz betätigt.
Denn der Vorteil bei neu gestarteten Reboots von Neuinterpretationen ist, das man sich keine neuen Geschichten ausdenken muss.
Dazu noch ein paar billige Autoren von Instagram, Tic Toc & Co. und die Kinokassen können klingeln.
Wird dann der Cast zu teuer für weitere Filme -> Good by and lets restart the reboot all over again...

Aber was wird jetzt eigentlich aus Ms. Amber "Innocent" Heard, die ja auch im nächsten Aquaman dabei sein soll?
Erhält sie in den kommenden DCU-Filmen auch eine Rolle, obwohl sie bei den Fans unten durch ist?
Wundern würde es mich nicht.^^
 
Zurück