Superbowl 2020/2021

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.763
Reaktionspunkte
5.831
Da hast du ein anderes Spiel gesehen. Die Saints haben da gar nix auf die Kette gebracht, ähnlich wie die Chiefs grad. ^^

Dachte das wird ein engeres Spiel...
Da hatte niemand was auf die Kette gebracht hehe.

Aber jetzt siehts aber echt düster aus.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.763
Reaktionspunkte
5.831
Mahomes hinkt. Hat ja anscheinend Problem mit nem Zeh. Wird nach der Saison operiert. Wenn er nicht mehr rennen kann, ists natürlich recht ungut.
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.893
Reaktionspunkte
1.793
Sieht so aus. Aber Wahnsinn was Mahomes für Bälle noch wirft im Fallen. Wäre es ein Videospiel würde ich sagen er cheatet. ^^
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.763
Reaktionspunkte
5.831
Einziges Ziel für Kansas: EIN Touchdown.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.763
Reaktionspunkte
5.831
Das wars dann.
Gudde Nacht und bis demnäxt. Wohl mein letztes TT- Posting hier
*sniff*
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, ich bin zwar nicht überrascht, dass Tampa Bay es geschafft hat - aber WIE...?! Kansas Protection für Mahomes war ja schwächer als Schalkes Abwehr in dieser Saison, und die Receiver haben erschreckend oft den Ball nicht gefangen, obwohl es möglich gewesen wäre. Mahomes konnte quasi gar nix machen, der konnte noch am wenigsten dafür, dass die Chiefs nicht mal nen Touchdown hinbekommen haben.

Normalerweise hätte ich gesagt: Tampa Bay 31 Punkte? Dann haben sie verloren, denn Kansas macht locker mehr. Aber gestern bzw. heute ging ja echt GAR nix, was natürlich auch an einer grandiosen Defense-Line von Tampa lag. Aber die O-Line von Kansas war echt ungewöhnlich mies. Und vor der Halbzeit Timeouts nehmen als DEFENSE, wenn Brady im Anmarsch ist und man in HZ 2 an sich den Ball bekommt? Wie kam bitte der Coordinator auf DIESE dämliche idee? ^^

Das sah im übertragenen Sinne so als aus, als wäre Kansas ne Truppe aus Schulmädchen, die voller Selbstbewusstsein zu einem Fantreff mit ihrem Idol aufgebrochen sind und vor Ort dann mit weichen Knien kein Wort mehr rausbekommen... Und Tampa wiederum offenbar sehr gestärkt dadurch, dass man sich immer weiter steigern konnte, auch mal Glück hatte und trotz Wildcard mit ausschließlich Auswärtsspielen im Finale dann zu Hause alle Chancen hat.

Ich hatte heute dann mein Gronkowski-Trikot an - ja, ohne Scheiß: als es noch nicht so gut lief, hab ich trotzdem eines bestellt und über 6 Wochen drauf gewartet - und jetzt isses quasi der Held des Superbowls, denn ohne seine Antizipation und das quasi blinde Verständis zu Brady wäre es vlt. am Ende viel knapper geworden. :-D
 

Tunichtgut

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.02.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mich hat dieser Superbowl und der Weg dahin auch sehr überrascht. Das Tampa Bay dieses Jahr den Titel geholt hat war für mich am Anfang überhaupt nicht absehbar und hätte man darauf gewettet es wäre pures Glücksspiel gewesen. In dem Zusammenhang sei noch mal erwähnt alles was man über Online Glücksspiel wissen sollte und welche Neuerungen es in Deutschland diesbezüglich gibt steht auf https://www.lasvegas-how-to.com. Dennoch möchte ich die Trupppe um Tom Brady nicht schlecht reden, sie haben im Finale durchgepowert und den Chiefs keine Chance gelassen. Ich bin sehr gespannt ob sie diese power auch mit in die nächste Saison nehmen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.883
Reaktionspunkte
3.631
Wenn man schon 6 Trophäen hat kann man die neue wohl auch einfach über Bord werfen.
Oder wie ein Kommentator meinte: "The most important catch of the season". :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.058
Reaktionspunkte
4.438
Wurde doch gut aufgefangen das hässliche Ding.
 
Oben Unten