• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Superbowl 2020/2021

Mal guggen, was die Halbzeitshow bringt. Kenne "Weekend" nicht [emoji14]
 
Irgendeine supergruselig kontroverse Monsterband. Wenn man der Presse glauben darf.
Ach Schnarch. Man stelle sich diesen Quatsch mal bei einer Fussball WM vor. Kommen noch Jets im Flyover?
 
Irgendeine supergruselig kontroverse Monsterband. Wenn man der Presse glauben darf.
Ach Schnarch. Man stelle sich diesen Quatsch mal bei einer Fussball WM vor. Kommen noch Jets im Flyover?

Gruselig? Monster? Kontrovers?
Klingt als ob da einer bei der "Presse" falsch abgeschrieben hat ...

und so, nja, besser das Video anschauen, das hat eine bessere Show als die, die war etwas ausbaufähig

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Blinding Lights war echt der einzige Song, der mir bekannt vorkam.
 
Tampa sagt, dass sie 40 Punkte machen müssen um den SB zu gewinnen.
 
Aaaaber. Ich kann mich an keinen langweiligen SB in den letzten Jahren erinneren. Gegen Ende wurds immer eng.
Wäre echt das erste Mal, dass ein Game einseitig ausgezen würde. Aber wenn Tampa weiter so cool spielt und Kansas weiter so Strafen sammelt...

Super Bowl 53 ist noch nicht lang her. Das Spiel war sehr einseitig, Punkt arm und und langweilig.

Die Halbzeit Show war doch ok, unter erschwerten Bedingungen das beste draus gemacht würde ich sagen.
 
53 hatte wenig Punkte, ja. Aber eng bis endlich mal ein TD da war. Zuvor könnten beide Seiten gewinnen bis zum Schluss.

Aber jetzt siehts gar nicht gut aus für Kansas.
 
53 hatte wenig Punkte, ja. Aber eng bis endlich mal ein TD da war. Zuvor könnten beide Seiten gewinnen bis zum Schluss.

Aber jetzt siehts gar nicht gut aus für Kansas.

Da hast du ein anderes Spiel gesehen. Die Saints haben da gar nix auf die Kette gebracht, ähnlich wie die Chiefs grad. ^^

Dachte das wird ein engeres Spiel...
 
Da hast du ein anderes Spiel gesehen. Die Saints haben da gar nix auf die Kette gebracht, ähnlich wie die Chiefs grad. ^^

Dachte das wird ein engeres Spiel...
Da hatte niemand was auf die Kette gebracht hehe.

Aber jetzt siehts aber echt düster aus.
 
Mahomes hinkt. Hat ja anscheinend Problem mit nem Zeh. Wird nach der Saison operiert. Wenn er nicht mehr rennen kann, ists natürlich recht ungut.
 
Sieht so aus. Aber Wahnsinn was Mahomes für Bälle noch wirft im Fallen. Wäre es ein Videospiel würde ich sagen er cheatet. ^^
 
Das wars dann.
Gudde Nacht und bis demnäxt. Wohl mein letztes TT- Posting hier
*sniff*
 
Also, ich bin zwar nicht überrascht, dass Tampa Bay es geschafft hat - aber WIE...?! Kansas Protection für Mahomes war ja schwächer als Schalkes Abwehr in dieser Saison, und die Receiver haben erschreckend oft den Ball nicht gefangen, obwohl es möglich gewesen wäre. Mahomes konnte quasi gar nix machen, der konnte noch am wenigsten dafür, dass die Chiefs nicht mal nen Touchdown hinbekommen haben.

Normalerweise hätte ich gesagt: Tampa Bay 31 Punkte? Dann haben sie verloren, denn Kansas macht locker mehr. Aber gestern bzw. heute ging ja echt GAR nix, was natürlich auch an einer grandiosen Defense-Line von Tampa lag. Aber die O-Line von Kansas war echt ungewöhnlich mies. Und vor der Halbzeit Timeouts nehmen als DEFENSE, wenn Brady im Anmarsch ist und man in HZ 2 an sich den Ball bekommt? Wie kam bitte der Coordinator auf DIESE dämliche idee? ^^

Das sah im übertragenen Sinne so als aus, als wäre Kansas ne Truppe aus Schulmädchen, die voller Selbstbewusstsein zu einem Fantreff mit ihrem Idol aufgebrochen sind und vor Ort dann mit weichen Knien kein Wort mehr rausbekommen... Und Tampa wiederum offenbar sehr gestärkt dadurch, dass man sich immer weiter steigern konnte, auch mal Glück hatte und trotz Wildcard mit ausschließlich Auswärtsspielen im Finale dann zu Hause alle Chancen hat.

Ich hatte heute dann mein Gronkowski-Trikot an - ja, ohne Scheiß: als es noch nicht so gut lief, hab ich trotzdem eines bestellt und über 6 Wochen drauf gewartet - und jetzt isses quasi der Held des Superbowls, denn ohne seine Antizipation und das quasi blinde Verständis zu Brady wäre es vlt. am Ende viel knapper geworden. :-D
 
Zurück