Super Smash Bros.: eSport-Event von Nintendo untersagt

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros.: eSport-Event von Nintendo untersagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Smash Bros.: eSport-Event von Nintendo untersagt
 
TE
J

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Eine Korrektur vom Autor (mir): Nach Aufmerksam machen eines Mitglieds der Community habe ich mit Fizzi36 geschrieben. Slippi an sich ist nicht illegal. Somit lag ich damit Slippi als "illegale Software" zu betiteln schlichtweg falsch, ich werde den Fehler sobald es geht beheben.

Das Verbreiten und Hochladen von ISOs, also den Spieldateien an sich im Internet ist jedoch illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:

tendenziell

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
2
nach 19 jahren sollten die mal den ball flachhalten. hab echt was gegen unendliches urheberrecht ,aber das ist nur meine meinung
 

RaiJin2703

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Schätze beide Seiten haben wohl recht. Klar, die Community will mehr Anerkennung, Nintendo dagegen urheberrechtliche Aspekte wahren. Zudem will Nintendo wahrscheinlich aus wirtschaftlicher Sicht die Leute endgültig auf Ultimate bewegen, das bringt (im Gegensatz zu Melee) ja noch Umsatz..
 
Oben Unten