Jetpack, an wände laufen usw ist für mich einfach keine neuerung^^
ok, mit schwerkraft spielen, opjekte und gegner übernehmen (vonflaggenmast bis zum t-rex), 2d-in3d-elemente, massenweise neue gadgets, neue moves, neue spielkonzepte, geheimpfade, etc. etc. sind keine neuerungen? schreib bitte nicht so einen schwachsinn, wenn du dich eh, laut eigener aussage, nicht für die mario-games interessierst und schlicht keine ahnung zu haben scheinst.
Dann zähle doch einfach mal ein paar auf und erhelle mich doch einfach. Eigentlich bezog ich mich so auf nintendo spiele allgemein nicht nur auf mario^^
aufzählen muss ich nichts. spiele wie odyssey, zelda botw, splatoon, arms, xenoblade chronicles, wii sports, pikmin, metroid prime etc. zeigen zu genüge auf, wie lachhaft und unqualifiziert dein statement ist.
Für mich sind sie einfach nur stinklangweilig ob du es magst oder nicht. Von mir aus kannst du explodieren vor wut^^
wütend, eher entsetzt ab so einer form von übertrieben dargestellter ignoranz. wenn dich die spiele nicht interessieren, ist das was anderes, aber von innovationsarmut, langeweile und ähnlichem zu faseln finde ich, wenn man eh nicht an nintendo un deren spielen interessiert ist und diese höchstens mal in nem minutentrailer verfolgt, einfach nur peinlich.