• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario Galaxy 1 & 2 auf der Switch im Test: Nostalgie-Feuerwerk oder Preiswucher?

Lukas_Bohnau

RedakteurIn
Teammitglied
Vielen Dank für den Test. Ich stimme der Bewertung so zu, aber für mich ist ie Sammlung nichts. Nicht für den Preis. Zuviel Geld für zu wenig neues.
In einem Angebot würde ich es nehmen.

Vielen Dank für den Test. Ich stimme der Bewertung so zu, aber für mich ist ie Sammlung nichts. Nicht für den Preis. Zuviel Geld für zu wenig neues.
In einem Angebot würde ich es nehmen.

Bei Galaxy bin ich nicht zurechnungsfähig, meine beiden Lieblingsspiele in dem Genre.
Nintendo hätte auch 100 Euro verlangen können und ich hätte es gezahlt.

Bei Galaxy bin ich nicht zurechnungsfähig, meine beiden Lieblingsspiele in dem Genre.
Nintendo hätte auch 100 Euro verlangen können und ich hätte es gezahlt.
Vollkommen in Ordnung. Ich habe andere Spiele, bei denen ich gerne mehr zahle, weil sie es mir persönlich wert sind. Viel Spaß mit den Spielen!

Zurück