• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario Film: Erste Sprecher enthüllt, Chris Pratt ist Mario

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Film: Erste Sprecher enthüllt, Chris Pratt ist Mario gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario Film: Erste Sprecher enthüllt, Chris Pratt ist Mario
 
Jo Nett.. Aber für die Deutsche Syncho uninteressant. Mal gespannt was Sie für uns herankarren.
 
Für die deutsche Synchro bitte keine B-Promis die keine Ahnung von Synchron Arbeit haben und bitte keine Youtuber/Influencer.
Danke
 
Mir egal, wer die deutsche Synchro macht, solang es stimmig ist. Über Julien Bam in Sonic The Hedgehog haben sich auch viele echauffiert. Ich kenn den Typen nicht mal, aber fand, das er eine sehr gute Besetzung für Sonic war und den Job entsprechend gut gemacht hat.
 
Mir egal, wer die deutsche Synchro macht, solang es stimmig ist. Über Julien Bam in Sonic The Hedgehog haben sich auch viele echauffiert. Ich kenn den Typen nicht mal, aber fand, das er eine sehr gute Besetzung für Sonic war und den Job entsprechend gut gemacht hat.
Fand ich auch. Hat es nicht maßlos übertrieben und trotzdem auch nen lockeren Ton getroffen wenn es die Szene erforderte.
 
Mir egal, wer die deutsche Synchro macht, solang es stimmig ist. Über Julien Bam in Sonic The Hedgehog haben sich auch viele echauffiert. Ich kenn den Typen nicht mal, aber fand, das er eine sehr gute Besetzung für Sonic war und den Job entsprechend gut gemacht hat.
Ich kannte den Typen nicht mal. Fand ihn aber ganz gut.
 
Zurück