• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Mit Katzenohren zur Jump&Run-Referenz? Unser Test!

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.01.2021
Beiträge
188
Reaktionspunkte
84
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Mit Katzenohren zur Jump&Run-Referenz? Unser Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D World + Bowser's Fury: Mit Katzenohren zur Jump&Run-Referenz? Unser Test!
 
Super Mario 3D World hat es damals geschafft, mich doch noch weich zu kochen, nachdem ich den Gedanken zum Kauf einer Wii U bereits zu den Akten gelegt hatte und auch jetzt juckt es mich wieder, zumal Bowsers Fury ein schöner Zusatz zu sein scheint - wenn es nur nicht so teuer wäre! Das Paket bietet sicher genug Inhalt um den Preis zu rechtfertigen, aber für mich ist es halt doch nur ein quasi Game of the year-Remaster, zumal ich auf der Switch auch so noch genug zu tun hätte...
 
Zurück