Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version?

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
440
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Sony registriert Trademark - kommt PS5-Version?
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
336
Reaktionspunkte
68
Ich fand das Teil ja absolut großartig so viel puren Spaß hatte ich nicht in vielen Spielen der Konsolengeneration. Aber das Teil kam zu der Zeit als man bei MS nichts auf die Reihe gekriegt hat und Insomniac einfach gehen lies.
 

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
435
Reaktionspunkte
91
Das Spiel war auf der Xbox richtig gut. Schade dass sie die PC Version so versaut haben.
 

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
435
Reaktionspunkte
91
4players vergab ne 85. Was genau ist denn da so versaut?
Die Physik ist FPS gebunden. Weißt du was ich meine? Das heißt man konnte das Spiel nur mit 30 FPS richtig spielen. Wenn man mit 60 oder noch schlimmer 144 FPS gespielt hat haben die Gegenstände sich kaum bewegt.
 
Oben Unten