• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Summer Game Fest 2023: Alle Spiele in der Zusammenfassung

LOL. Das wichtigste kommt bei euch ganz klein. Ein neues Star Trek Strategie-Spiel! Von Paradox!!! OMG! Da werden Träume wahr.
Und im Trailer sind nicht nur die Borg zu sehen (durchaus schick), sondern auch eine Taktik-Karte mit den vier spielbaren Spezies: Romulaner, Cardassianer, Klingonen, Föderation. Und ja, der ältere Zocker erkennt darin direkt die Ähnlichkeit mit dem besten Star Trek Strategie-Spiel aller Zeiten, nämlich "Birth of Federation". Auch dort treten die Borg als gemeinsamer Feind auf, der, in bester Star Trek Logik, die vier verfeindeten Rassen im Endgame zusammenschweißt.
Falls dieses Game also auch nur etwas in diese große Fußstapfen passt, wird die Community ausrasten. Das gute alte Game (1999!), damals bereits mit Multiplayer!, wird heute noch gerne von Fans gezockt, da es unglaublich viel Spaß und taktische Möglichkeiten bot.
Also, Daumen für den 16.6. drücken^^
 
Ist ja gar nicht mal so viel interessantes dabei. So eine Überraschung. :B

Hatte gehofft das Banishers mehr wie Life is Strange wird. Aber scheinbar nicht. Das Gameplay macht mich überhaupt nicht an. Schade.

Under the Waves sieht hier schon etwas interessanter aus als beim ersten kurzen Teaser. Vielleicht geht das ja ein bisschen in die Subnautica Richtung. Behalte ich mal im Auge.

Highlight ganz klar Final Fantasy 7 Rebirth. Bin super gespannt wie die Story weiter geht bzw. in wie weit sie sich vom Original unterscheidet. Ist derzeit wohl mein Most Wanted.
 
Under the Waves sieht hier schon etwas interessanter aus als beim ersten kurzen Teaser. Vielleicht geht das ja ein bisschen in die Subnautica Richtung. Behalte ich mal im Auge.
Ich hab eher den Eindruck das es in Richtung Firewatch geht und ein Story/Mystery/Thriller Action-Adventure wird.
 
Zurück