• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Summer Game Fest 2021: Alle Infos zum Start am Donnerstag

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.348
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest 2021: Alle Infos zum Start am Donnerstag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Summer Game Fest 2021: Alle Infos zum Start am Donnerstag
 
Ich bleibe etwas skeptisch, denn die bisherigen Shows von Geoff Keighley in den letzten Jahren, besonders die "Gamescom Opening Night" von letzten Jahr, waren doch eher mässig bis enttäuschend. Meistens wird im Vorfeld viel versprochen, was aber dann nicht eingehalten werden kann. Mal sehen, 30 Spiele klingt nach viel, doch ob das was gezeigt wird auch gut ist, kann mal bezweifelt werden.
 
Ich bleibe etwas skeptisch, denn die bisherigen Shows von Geoff Keighley in den letzten Jahren, besonders die "Gamescom Opening Night" von letzten Jahr, waren doch eher mässig bis enttäuschend. Meistens wird im Vorfeld viel versprochen, was aber dann nicht eingehalten werden kann. Mal sehen, 30 Spiele klingt nach viel, doch ob das was gezeigt wird auch gut ist, kann mal bezweifelt werden.
Gerade die GamesCom vom letzten jahr habe ich in richtig schlechter Erinnerung.
Eigentlich nur Trailer, die man zum allergrößten Teil sowieso schon kannte hintereinander abgespielt und das war es.
Wird vermutlich dieses Jahr wieder genau so ablaufen, scheint wohl am günstigsten zu sein, um im Gespräch zu bleiben.
 
Ich bleibe etwas skeptisch, denn die bisherigen Shows von Geoff Keighley in den letzten Jahren, besonders die "Gamescom Opening Night" von letzten Jahr, waren doch eher mässig bis enttäuschend. Meistens wird im Vorfeld viel versprochen, was aber dann nicht eingehalten werden kann. Mal sehen, 30 Spiele klingt nach viel, doch ob das was gezeigt wird auch gut ist, kann mal bezweifelt werden.

Fand ich ebenfalls enttäuschend. Glaube das summer game fest geht in diesem Jahr auch komplett unter, da sowieso alle von der E3 reden.
 
Eigentlich nur Trailer, die man zum allergrößten Teil sowieso schon kannte hintereinander abgespielt und das war es.
Ist doch besser als diese langweiligen PKs in denen nach jedem 1-2 Minuten Trailer erstmal 5 Minuten rumgelabert oder sich selbst gefeiert wird.
 
Ach menno:
Dachte hier ginge es um ein "Summe Games" a la EPYX
 
Ist doch besser als diese langweiligen PKs in denen nach jedem 1-2 Minuten Trailer erstmal 5 Minuten rumgelabert oder sich selbst gefeiert wird.
Das finde ich nicht. Wenn ich einfach nur Trailer sehen will, dann kann ich das auch direkt bei Youtube machen und mir da auch die interessanten raussuchen statt alle der Reihe nach anschauen zu müssen.
Hier hätten die Entwickler aber die Chance gehabt, dass sie mir ein Spiel vielleicht doch etwas interessanter vorstellen (vioelleicht auch durch ein paar mehr Gameplay Szenen, das ich sonst so nicht unbedingt auf dem Schirm gehabt hätte.
So ein Standard-Trailer dagegen zeigt eigentlich nichts besonderes außer ein paar Cinematics und vielleicht ein paar Sekunden Gameplay (wenn überhaupt).
 
Zurück