SuM2 Aufstieg des Hexenkönigs - EdainMod

HarvestEdain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
SuM2 Aufstieg des Hexenkönigs - EdainMod

Ein fröhliches Hallo meinerseits ^^

Ich würde euch hier gerne unser Modprojekt für das Addon zu Schlacht um Mittelerde 2 vorstellen.


Nun ist es offiziell, das Ealendril-Team, auch bekannt als Caras Galadhorn-Team, arbeitet nun an einem Mod namens Edain-Mod. Außerdem könntet ihr einige unserer Mitglieder aus der ElvenstarMod kennen, die wahrlich recht bekannt war.
Das Konzept des CGs wurde übernommen und leicht verändert, die Mod wird auf Basis der CG-Daten gemoddet.

Ihr könnt euch auf einen geilen Mod freuen, der noch besser wird als bisher angenommen.


Wir sind nun unter dieser Adresse zu erreichen: http://www.edain-mod.de

Schon bald wird die Version 1.2 der Edain-Mod erscheinen, unter anderem werden die neuen KI's für alle Völker, überarbeitungen der EA-Games KI und vieles mehr enthalten sein. Ein weiteres Prunkstück der neuen Version wird aber wohl das komplett neue Gasthausprinzip, lasst euch überraschen was wir uns da für euch ausgedacht haben.

Die Version 1.1 ist bereits enorm groß geworden, hier ein kleiner Auszug aus ihr :


- Teilung der MdW in Gondor und Rohan
- Teilung der Elben in Lothlorien und Imladris
- Noch nie dagewesene Ringmechanik mit neuen Skins
- Jede Menge neue Helden und Einheiten
- Neue FX (Special Effekte)
- Jede Menge neue Sounds
- Bugfixing

und noch vieles mehr ...

Als weiterer vorgeschmack gibt es nun noch einige Screens, weitere könnt ihr auf unserer HP in der Gallery finden, wir hoffen sie gefallen euch und geben euch einen guten Einblick in unsere Arbeit.


Smaug
Streicher
Aragorn
Elessar
Boromir1
Boromir2
Einer von 4!! neuen Arwenskins
Mauhur
Ugluk
Cirdan
Gil-Galad
Nazgul
Radagast
Balin
Krieger aus Thal

Desweiteren wird es nach der nächsten Version ersteinmal einige Balacingupdates geben die wir nach ausführlichen Tests in zusammenarbeit mit einigen Clans ausarbeiten werden.

Und dies ist erst der Anfang meine Freunde, euch erwartet noch vieles mehr. Unser Konzept wird täglich erweitert und beinhaltet unter anderem auch eine eigene Kampange die wohl gegen Version 3.0 bis 4.0 Komplett enthalten sein wird.
Auch zu ihr sind schon einige Screens erschienen, diese könnt ihr, wie vieles andere auch, in unseren News oder Forum finden.

Ich hoffe ich haben euch Lust auf mehr gemacht, wir würden uns freuen euch bald bei uns Begrüßen zu dürfen

MfG

Harvest

Co-Leader
Edain-Team
 
Oben Unten