• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Suicide Squad: Jared Leto plädiert für "Ayer-Cut" des Films

Wenn dir eine IP gehört, und du hast den Auftrag deiner Aktionäre, sie zu monetisieren, dann machst du genau das
Nö. Wenn die Motivation eines Künstler nur Geld ist: :hop:
"Ich habe mein Leben in Suicide Squad gesteckt. Ich habe etwas großartiges erschaffen. Meine Version ist eine komplexe und emotionale Reise mit einen schlechten Menschen, die weggeworfen und wie Dreck behandelt wurden (ein Thema, das mit meiner Seele resoniert. Die Studio-Version ist nicht mein Film."
Das hingegen: :top:

Und damit hat er mich jetzt richtig neugierig gemacht:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Nö. Wenn die Motivation eines Künstler nur Geld ist: :hop:
Fand den Spruch auch fragwürdig, könnte mir aber vorstellen, dass das für ihn schlicht ein Argument ist, warum der Release des Ayer-Cuts auch aus Sicht der Aktionäre und des Unternehmens sinnvoll ist. Dass er als Künstler hinter seinem Film steht, ist ja klar, glaube nicht, dass es ihm nach dem von dir auch zitierten Tweet noch groß ums Geld geht.
 
Zurück