• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sudeki Preis!

Febrezi

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß was das neue Rollenspiel Sudeki bei Mediamarkt oder Saturn kostet. In allen Internetshops, in denen ich nachgesehen habe hat es so um die 25-30 € für PC gekostet. Heute haben wir zu Hause ein neues Schaulandt-Prospekt erhalten und bei denen kostet das Game 44 €. Ich würd mir das Spiel wirklich gerne kaufen und muss jetzt nur entscheiden, ob ich es im Internet bestelle oder bei Mediamarkt hole, wenns denn auch nur knapp 30€ kostet.
Danke für eure Hilfe

Febrezi am 03.04.2005 16:45 schrieb:
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß was das neue Rollenspiel Sudeki bei Mediamarkt oder Saturn kostet. In allen Internetshops, in denen ich nachgesehen habe hat es so um die 25-30 € für PC gekostet. Heute haben wir zu Hause ein neues Schaulandt-Prospekt erhalten und bei denen kostet das Game 44 €. Ich würd mir das Spiel wirklich gerne kaufen und muss jetzt nur entscheiden, ob ich es im Internet bestelle oder bei Mediamarkt hole, wenns denn auch nur knapp 30€ kostet.
Danke für eure Hilfe
Ich habs bei uns (Passau) im Media Markt für 29,95 Euro bekommen.

Bis die Tage...
wesker_re

Bei Karstadt steht es auch zu 29,99€. Werde demnächst auch mal zuschlagen =)

Gibts irgendwo nen Test, wo man sich über das Game mal genauer informieren kann?

Freezeman am 17.04.2005 19:47 schrieb:
Gibts irgendwo nen Test, wo man sich über das Game mal genauer informieren kann?

http://www.xbox-zone.de/?article_id=330940 da hast einen X-Box Test. PC Powerplay hat schon getestet und ebenso sehr gut bewertet. Es wurde nicht einfach nur portiert, sondern grafisch an den PC angepasst/verbessert =)

Zurück