• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suchen neuen CPU Kühler

Suchen neuen CPU Kühler

Hi Leute!
Also ich hab nen Q6600 derzeit auf 3GHz würd aber gern noch mehr rausholn... und will deswegen von meinem boxed Kühler endlich auf was richtiges umsteigen... :-D erm zu meinen Daten:
Q6600
Gigabyte P35-DS3
Geforce 8800GTS
Raidmax Smilodon

so ich denke mal das wäre alles was eventuell wichtig wär :-P

na ja würd gern einen haben der halbwegs nach was aussieht und vl. auch beleuchtet ist, die Lautstärke ist nicht so wichtig aber um so leiser um so besser und der Preis sollte wenn möglich auch nicht über 50€ gehen...

hoffe ihr könnt mir helfen schon mal thx im vorraus :top:

MaLaGuTi

AW: Suchen neuen CPU Kühler

Man liest hier ziemlich oft, das man mit Scythe Kühlern im allgemeinen und dem Scythe Mugen im speziellen nicht viel falsch machen kann.

Lordnikon27 am 29.02.2008 22:06 schrieb:
Man liest hier ziemlich oft, das man mit Scythe Kühlern im allgemeinen und dem Scythe Mugen im speziellen nicht viel falsch machen kann.

ja hab nur sehr viele verschiedene Tests gelesen und wollte eigentlich anfangs zu nem Zalman 9700LED greifen, habe dann aber wieder gehört das er nicht so gut sei... also wollt ich lieber nochmal nachfragen
:-D

Lordnikon27 am 29.02.2008 22:19 schrieb:
totovo am 29.02.2008 22:17 schrieb:
Lordnikon27 am 29.02.2008 22:06 schrieb:

würd ich dir auch empfehlen :top: :top:
kannst ja noch einen beleuchteten Lüfter davor hängen

Einen beleuchteten Lüfter vor den lüfter? :ugly: :top:

naklar
wie heißt es doch so schön zwei sind besser als einer :-D :ugly:

hmmm ich seh grade der is 160mm hoch... ich glaub das wird zu knapp bei meinem Gehäuse hab nämlich noch nen Seitenlüfter drin...

der is ja noch größer... =b

wie gesagt druch den Seitenlüfter werden sich die wahrscheinlich nicht ausgehn

aber thx für die schnellen Antworten! :top:

Zurück