Suchen Leute für CoD UO oder BF1942 oder Forgotten Hope
Wir suchen zwecks Squad Neuaufbau Mitglieder in den Spielen Forgotten Hope (BF1942 Mod) ODER BF1942, ODER Call of Duty.
Je nachdem wieviele sich für ein Spiel melden wird dieses Squad starten. Wir sind ein Multigaming Clan der seit 4 Jahren existiert.
Was wir bieten können :
- Viele nette Leuite
- Eigenes Radio
- Ein CS und ein ET GameServer
- 1000 Slot TS Server
- Ordentliches Training und eine gewisse Disziplin
- Eigene eMailadresse mit Team-DS.com domain
Den eigenen Sever möchte ich mit allen zusammen finanzieren. das sind bei 8 Leuten 6 Euro oder so im Monat.
Im großen und ganzen sind wir eine kleine Familie, und hoffen auf Zuwachs.
Schaut euch einfach mal die seite an Http://www.team-ds.com
Meine ICQ : 137622423 eMail Fenrir@Team-ds.com
Wir suchen zwecks Squad Neuaufbau Mitglieder in den Spielen Forgotten Hope (BF1942 Mod) ODER BF1942, ODER Call of Duty.
Je nachdem wieviele sich für ein Spiel melden wird dieses Squad starten. Wir sind ein Multigaming Clan der seit 4 Jahren existiert.
Was wir bieten können :
- Viele nette Leuite
- Eigenes Radio
- Ein CS und ein ET GameServer
- 1000 Slot TS Server
- Ordentliches Training und eine gewisse Disziplin
- Eigene eMailadresse mit Team-DS.com domain
Den eigenen Sever möchte ich mit allen zusammen finanzieren. das sind bei 8 Leuten 6 Euro oder so im Monat.
Im großen und ganzen sind wir eine kleine Familie, und hoffen auf Zuwachs.
Schaut euch einfach mal die seite an Http://www.team-ds.com
Meine ICQ : 137622423 eMail Fenrir@Team-ds.com