• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suchen Leute für CoD UO oder BF1942 oder Forgotten Hope

DS-Fenrir

Stille/r Leser/in
Registriert
08.05.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Suchen Leute für CoD UO oder BF1942 oder Forgotten Hope

Wir suchen zwecks Squad Neuaufbau Mitglieder in den Spielen Forgotten Hope (BF1942 Mod) ODER BF1942, ODER Call of Duty.

Je nachdem wieviele sich für ein Spiel melden wird dieses Squad starten. Wir sind ein Multigaming Clan der seit 4 Jahren existiert.

Was wir bieten können :

- Viele nette Leuite
- Eigenes Radio
- Ein CS und ein ET GameServer
- 1000 Slot TS Server
- Ordentliches Training und eine gewisse Disziplin
- Eigene eMailadresse mit Team-DS.com domain

Den eigenen Sever möchte ich mit allen zusammen finanzieren. das sind bei 8 Leuten 6 Euro oder so im Monat.

Im großen und ganzen sind wir eine kleine Familie, und hoffen auf Zuwachs.


Schaut euch einfach mal die seite an Http://www.team-ds.com

Meine ICQ : 137622423 eMail Fenrir@Team-ds.com
 
Zurück