• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suchen Joint Operations Spieler

Moin,

wir suchen Member für unseren Joint Ops Squad: www.lmtc-ger.de

Der LMTC ist ein Multigaming Clan. Neben Joint Operations spielen wir CoD, Medal Of Honor Spearhead, CS/z/s, UT2k4, Warcraft3 und Soldier Of Fortune 2.

Gegründet wurde der Lach Mich Tot Clan am 26.04.2003. Mittlerweile haben wir 85 Member. Unser Joint Ops Squad besteht aus 13 Spielern.

Ein TeamspeakServer ist selbstverständlich vorhanden. Der Joint Operations Server wurde bestellt und wird uns in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

Trainiert wird zweimal die Woche, Wars werden am Wochenende bestritten. Über eine Ligateilnahme denken wir derzeit nach.

Meldet euch per ICQ bei mir: 294632743

cu

[LMTC]_Wotan

wotan@lmtc-ger.de

LMTC-Wotan am 04.09.2004 12:49 schrieb:
Moin,

wir suchen Member für unseren Joint Ops Squad: www.lmtc-ger.de

Der LMTC ist ein Multigaming Clan. Neben Joint Operations spielen wir CoD, Medal Of Honor Spearhead, CS/z/s, UT2k4, Warcraft3 und Soldier Of Fortune 2.

Gegründet wurde der Lach Mich Tot Clan am 26.04.2003. Mittlerweile haben wir 85 Member. Unser Joint Ops Squad besteht aus 13 Spielern.

Ein TeamspeakServer ist selbstverständlich vorhanden. Der Joint Operations Server wurde bestellt und wird uns in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen.

Trainiert wird zweimal die Woche, Wars werden am Wochenende bestritten. Über eine Ligateilnahme denken wir derzeit nach.

Meldet euch per ICQ bei mir: 294632743

cu

[LMTC]_Wotan

wotan@lmtc-ger.de

spiele das game jetzt neben Americas army operations auch und muss sagen es ist besser als AAO

aber will momentan in keinen Clan

Zurück