• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suchen BATTLEFIELD 2 MEMBERS !!!

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
Hi an alle
Wir suchen noch member......sind momentan 15...einer kommt noch dazu
Unsere Seite steht in meiner Signatur,genau wie eine ICQ nummer,an die ihr euch wenden könnt.
Ich freue mich über jeden interessierten :) und denke ih werdets bei uns mögen ;)
Hier unsere Regeln::::::::::::::::::::::::::::::::

Unsere Voraussetzungen:

-Ihr müsst keine Profis sein. Wie heißt es so schön: Learning by doing. Wir helfen euch besser zu werden

-Ausschließlich Teamwork (Dazu gehört beispielsweise volle Ausschöpfung von Kapazitäten der Fahrzeuge)

-Faire Spielweise (z.B. Kein unfaires Punishing, kein absichtliches Teamkilling etc.)

-Funktionsfähiges Headset und Teamspeak 2

-Soziales Verhalten (keine Nazis etc.)

-Ein bisschen Aktivität; hauptsache man lässt sich ab und zu blicken, niemand verlangt verbindliches Erscheinen

Wir bieten:

-Server für Teamspeak 2 und Battlefield 2

-Webspace (20MB) mit wirklich allem was dazugehört (php, mysql, keine werbung etc.). Kein Haken!

-Ihr erhaltet 1 Emailadresse *@tm-server.de

-Die Mailadressen sind auch gleichzeitig als @Domains verwendbar: Gebt ihr z.B. http:// n00b@tm-server.de im Browserfenster ein, landet ihr auf der Website eines Clanmitglieds!

-Dazu passendes und übersichtliches Confixx 3 Webinterface

-Ein Platz als Administrator, Moderator oder Publisher auf der Website! (Wer HTML oder eine Programmiersprache beherscht oder sich auch nur mit etwas hilfreichem gut auskennt, darf sich bei uns austoben )

-Jeder hat was zu sagen und entscheidet die Zukunft des Clans mit!

---Haufenweise Spaß!

Nicht alle davon sind besonders wichtig,aber die hauptsache ist,dass ihr euch motiviet fühlt.

moin
wann wär denn train und so bei euch ?
ein kumpel und sich zocken nämlich bf2 und würden gern inner gemeinschaft spielen
(beide Seargent)

mfg Switchheero und icefoot

P.S.??wie ändert man seinen Namen??

Switchheero am 04.01.2006 20:30 schrieb:
moin
wann wär denn train und so bei euch ?
ein kumpel und sich zocken nämlich bf2 und würden gern inner gemeinschaft spielen
(beide Seargent)

mfg Switchheero und icefoot

P.S.??wie ändert man seinen Namen??
Seit ihr ein deutscher clan oda muss man englisch können??

hm, der threadersteller hat seinen thread wohl vergessen :B
naja, der clan ist deutsch, wenn ihr aber wenigstens über grundkenntnisse englisch verfügt, wär das nicht schlecht. naja, in eurem anderen thread habt ihr ja meine icq nummer^^

hab vor 2 tagen das anmeldungsformular bei eurer hp ausgefüllt und würde jetzt mal auf ne antwort warten.... :-D :-D

komori am 07.01.2006 17:48 schrieb:
hm, der threadersteller hat seinen thread wohl vergessen :B
naja, der clan ist deutsch, wenn ihr aber wenigstens über grundkenntnisse englisch verfügt, wär das nicht schlecht. naja, in eurem anderen thread habt ihr ja meine icq nummer^^

ne,hab ich nich,nur wenn der thread schon 1 monat alt is,kann es sein,dass man nach solcher zeit nich täglich an diesen thread denkt.
naja wie auch imma,aba gut find ichs,dass der thread doch was gebracht hat :)
also der eine is ja schon im clan und über den andern müssen wa ja noch reden. ;)

h3lper am 18.12.2005 22:04 schrieb:
Hi an alle
Wir suchen noch member......sind momentan 15...einer kommt noch dazu
Unsere Seite steht in meiner Signatur,genau wie eine ICQ nummer,an die ihr euch wenden könnt.
Ich freue mich über jeden interessierten :) und denke ih werdets bei uns mögen ;)
Hier unsere Regeln::::::::::::::::::::::::::::::::

Unsere Voraussetzungen:

-Ihr müsst keine Profis sein. Wie heißt es so schön: Learning by doing. Wir helfen euch besser zu werden

-Ausschließlich Teamwork (Dazu gehört beispielsweise volle Ausschöpfung von Kapazitäten der Fahrzeuge)

-Faire Spielweise (z.B. Kein unfaires Punishing, kein absichtliches Teamkilling etc.)

-Funktionsfähiges Headset und Teamspeak 2

-Soziales Verhalten (keine Nazis etc.)

-Ein bisschen Aktivität; hauptsache man lässt sich ab und zu blicken, niemand verlangt verbindliches Erscheinen

Wir bieten:

-Server für Teamspeak 2 und Battlefield 2

-Webspace (20MB) mit wirklich allem was dazugehört (php, mysql, keine werbung etc.). Kein Haken!

-Ihr erhaltet 1 Emailadresse *@tm-server.de

-Die Mailadressen sind auch gleichzeitig als @Domains verwendbar: Gebt ihr z.B. http:// n00b@tm-server.de im Browserfenster ein, landet ihr auf der Website eines Clanmitglieds!

-Dazu passendes und übersichtliches Confixx 3 Webinterface

-Ein Platz als Administrator, Moderator oder Publisher auf der Website! (Wer HTML oder eine Programmiersprache beherscht oder sich auch nur mit etwas hilfreichem gut auskennt, darf sich bei uns austoben )

-Jeder hat was zu sagen und entscheidet die Zukunft des Clans mit!

---Haufenweise Spaß!

Nicht alle davon sind besonders wichtig,aber die hauptsache ist,dass ihr euch motiviet fühlt.

Äh eine frage, gibts ne altersbeschränkungß^^

ja, ab 16 sollten die member schon sein. ausnahmen gibt es nur, wenn es nur noch wenig zeit zum 16 ist. dann ist aber auf jeden fall ne trial drin^^
wie alt sind wir denn?

komori am 11.01.2006 16:27 schrieb:
ja, ab 16 sollten die member schon sein. ausnahmen gibt es nur, wenn es nur noch wenig zeit zum 16 ist. dann ist aber auf jeden fall ne trial drin^^
wie alt sind wir denn?

Äh..... 13^^

*hust* naja, ich hoffe, du verstehst, dass das schlecht geht *g*
es gibt allerdings nen haufen clans, die fast NUR aus <16 bestehen.
ich könnte dich vermitteln :B

Zurück