h3lper
Gelegenheitsspieler/in
Hi an alle
Wir suchen noch member......sind momentan 15...einer kommt noch dazu
Unsere Seite steht in meiner Signatur,genau wie eine ICQ nummer,an die ihr euch wenden könnt.
Ich freue mich über jeden interessierten und denke ih werdets bei uns mögen
Hier unsere Regeln::::::::::::::::::::::::::::::::
Unsere Voraussetzungen:
-Ihr müsst keine Profis sein. Wie heißt es so schön: Learning by doing. Wir helfen euch besser zu werden
-Ausschließlich Teamwork (Dazu gehört beispielsweise volle Ausschöpfung von Kapazitäten der Fahrzeuge)
-Faire Spielweise (z.B. Kein unfaires Punishing, kein absichtliches Teamkilling etc.)
-Funktionsfähiges Headset und Teamspeak 2
-Soziales Verhalten (keine Nazis etc.)
-Ein bisschen Aktivität; hauptsache man lässt sich ab und zu blicken, niemand verlangt verbindliches Erscheinen
-Ihr erhaltet 1 Emailadresse *@tm-server.de
-Die Mailadressen sind auch gleichzeitig als @Domains verwendbar: Gebt ihr z.B. http:// n00b@tm-server.de im Browserfenster ein, landet ihr auf der Website eines Clanmitglieds!
-Dazu passendes und übersichtliches Confixx 3 Webinterface
-Ein Platz als Administrator, Moderator oder Publisher auf der Website! (Wer HTML oder eine Programmiersprache beherscht oder sich auch nur mit etwas hilfreichem gut auskennt, darf sich bei uns austoben )
-Jeder hat was zu sagen und entscheidet die Zukunft des Clans mit!
---Haufenweise Spaß!
Nicht alle davon sind besonders wichtig,aber die hauptsache ist,dass ihr euch motiviet fühlt.
Wir suchen noch member......sind momentan 15...einer kommt noch dazu
Unsere Seite steht in meiner Signatur,genau wie eine ICQ nummer,an die ihr euch wenden könnt.
Ich freue mich über jeden interessierten und denke ih werdets bei uns mögen
Hier unsere Regeln::::::::::::::::::::::::::::::::
Unsere Voraussetzungen:
-Ihr müsst keine Profis sein. Wie heißt es so schön: Learning by doing. Wir helfen euch besser zu werden
-Ausschließlich Teamwork (Dazu gehört beispielsweise volle Ausschöpfung von Kapazitäten der Fahrzeuge)
-Faire Spielweise (z.B. Kein unfaires Punishing, kein absichtliches Teamkilling etc.)
-Funktionsfähiges Headset und Teamspeak 2
-Soziales Verhalten (keine Nazis etc.)
-Ein bisschen Aktivität; hauptsache man lässt sich ab und zu blicken, niemand verlangt verbindliches Erscheinen
-Ihr erhaltet 1 Emailadresse *@tm-server.de
-Die Mailadressen sind auch gleichzeitig als @Domains verwendbar: Gebt ihr z.B. http:// n00b@tm-server.de im Browserfenster ein, landet ihr auf der Website eines Clanmitglieds!
-Dazu passendes und übersichtliches Confixx 3 Webinterface
-Ein Platz als Administrator, Moderator oder Publisher auf der Website! (Wer HTML oder eine Programmiersprache beherscht oder sich auch nur mit etwas hilfreichem gut auskennt, darf sich bei uns austoben )
-Jeder hat was zu sagen und entscheidet die Zukunft des Clans mit!
---Haufenweise Spaß!
Nicht alle davon sind besonders wichtig,aber die hauptsache ist,dass ihr euch motiviet fühlt.