• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Warhammer Online Beta Key !!!

Heidi Ho!

durch meinen feinen urlaub hab ich leider nich mitbekommen das es beta keys für warhammer online gab! nachdem aber irgendwie jeder den ich kenne am zocken is wollte ich mal rumfragen ob nich irgend wer noch nen key übrig hat den er nich braucht! vielleicht gibts auch jemandem dem das spiel nich taugt oder so der mir seinen account weitervererben mag!

über baldigste antwort wär ich echt häääääääääppy!

chikabeatz am 10.09.2008 22:16 schrieb:
danke für eure hilfe hab jetzt einen!

Ich frag mich grade echt, wie es so einfach sein kann an einen Beta key zu kommen. Ich bin gemeldet, seit die Closed Beta gestartet ist. Ich warte bis heute auf einen Key. Ich frage mich, wieso diese Open Beta keys, nicht an die Leute vergeben werden, die seit Closed Beta drauf warten. :(

Unco am 11.09.2008 12:46 schrieb:
chikabeatz am 10.09.2008 22:16 schrieb:
danke für eure hilfe hab jetzt einen!

Ich frag mich grade echt, wie es so einfach sein kann an einen Beta key zu kommen. Ich bin gemeldet, seit die Closed Beta gestartet ist. Ich warte bis heute auf einen Key. Ich frage mich, wieso diese Open Beta keys, nicht an die Leute vergeben werden, die seit Closed Beta drauf warten. :(

Es war relativ einfach, an einen Key für die Open Beta zu gelangen, zum Beispiel wurden über Fileplay 50 000 Keys verteilt.

lG

Hallo ich wollt mal fragen ob auch noch jemand für mich nen key hätte??
würde den auch ein cod4 cd-key raus rücken :-D

bitte unter fair@kuh.mu melden

Hello!

Da ich die Anmeldung ebenfalls verschlafen habe, frage ich auch mal hier nach. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen ungebrauchten Key, der mir meine letzten Urlaubstage versüsst :]

Sollte tatsächlich einer übrig sein, nehme ich ihn dankend über doc.357@web.de entgegen...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, und viel Spass in WAR :B

Zurück