• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Wildstar Closed-Beta Key. Biete Dawngate Closed-Beta Zugang

Shurchil

Anfänger/in
Mitglied seit
15.12.2013
Beiträge
95
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe in den Forenregeln nichts übersehen, das mir sowas verbietet.

Denn ich biete meinen Dawngate Closed-Beta Zugang gegen einen Wildstar Closed-Beta Zugang.

Dawngate ist ein wirklich tolles, mit Liebe gestaltetes Spiel aus dem MOBA-Genre. Leider liegt mir dieses Genre nicht besonders, aber das Spiel selbst hat eine tolle Aufmachung.

Im Gegenzug suche ich einen Wildstar Closed-Beta Zugang. Dabei ist es egal, ob es ein Key, ein Friends-Key oder ein bereits benutzter Account ist.

Gerne per Mail an shurchil@googlemail.com. Bin darüber eigentlich rund um die Uhr erreichbar.

So far
 
Zurück