• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Beta-Key für The Elder Scrolls Online zu vergeben

Coobraa

NPC
Mitglied seit
06.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Beta-Key für The Elder Scrolls Online zu vergeben

Hi Leute,

ich habe einen Beta-Key für TESO erhalten, kann damit aber nichts anfangen, weil mein PC zu leistungsschwach ist. Derjenige, der mir die beste Begründung gibt, warum er den Beta-Key braucht, erhält ihn von mir :)
 
1. weiß ich gar nicht, ob das erlaubt ist und
2.
Beta keys for The Elder Scrolls Online are given to specific players with a specific e-mail address which makes them completely non-transferrable.
 
Naja gut, war mir nicht bewusst. Dann schließt das Thema einfach^^ sry
 
Zurück