• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Vollversionen

Mitglied seit
06.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle.
Ich bin auf der Suche nach Games Vollversionen wie Wolfenstein, Unreal, Halo, Medal of Honor, Doom etc.
Es spielt keine Rolle ob es ältere Versionen sind.
Ich habe schon vielfach gegoogelt, habe aber gerade mal Trial Version von Halo 1 gefunden.
Ich weiss nicht aber es muss doch möglich sein heutzutage Vollversionen von diesen älteren Spielen für PC herunter zu laden ohne das man diese kaufen muss.
Kennt jemand Internetseiten wo man diese runterladen kann. Zumindest Trialversionen.
Danke Euch.
 
Zurück