• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Vampier Jäger !

NeO126

Spiele-Novize/Novizin
Suche Vampier Jäger !

HI! ich muss ein verbrechen aufklären, nur geben dir die wachen keine infos da sie mich net kennen... naja ich wollte man den Vampier Jäger suchen, der den ( angeblichen Vampier ) umgebracht hatt. Vermutlich muss man beweisen das es ein Mensch war, oder so naja. em also wenn einer weiß wo der typ in Bruma steckt dann herdamit

AW: Suche Vampier Jäger !

NeO126 am 28.03.2006 00:19 schrieb:
HI! ich muss ein verbrechen aufklären, nur geben dir die wachen keine infos da sie mich net kennen... naja ich wollte man den Vampier Jäger suchen, der den ( angeblichen Vampier ) umgebracht hatt. Vermutlich muss man beweisen das es ein Mensch war, oder so naja. em also wenn einer weiß wo der typ in Bruma steckt dann herdamit

Also gehe als erstes in das Gasthaus Bräu und Streu, und Spreche da mit Olav und den anderen Leuten, wenn du die Treppe dort hochgehst versuche in das hintere Zimmer zu kommen, in dem findest du hinter einem Regal ein Buch mit beweisen.

Schlüssel für das Zimmer von Olav stehlen oder mit Dietrich einbrechen.

mfg babajager

Wie kann man sachen stehlen ? ohne ihn zu killen ? ich bin Nord und nen Krieger also kaum ein Dieb

NeO126 am 28.03.2006 12:52 schrieb:
Wie kann man sachen stehlen ? ohne ihn zu killen ? ich bin Nord und nen Krieger also kaum ein Dieb

Versuche dich einfach mal von hinten heran zu Schleichen, dein Fadenkreuz wird zu einem Auge, wenn du nahe genug rangekommen bist drücke Leertaste und du siehst sein Inventar.
Versuche den Schlüssel zu nehmen und verlasse das Inventar sofort wieder.
Ob man die Tür auch mit Dietrichen aufbekommt weis ich nicht bei mir hat es jedenfalls so Funktioniert wie ich es beschrieben habe.

mfg.

Hallo,

habe die Wache im Haus des Toten (Bradon) bestochen. Dann müsste die Quest eigentlich von selber ablaufen. Ach ja glaube ich habe den Wirt von Streu und Bräu auch bestechen müssen dann gibt er einem den Schlüssel von selbst.

Gruß
WildBilly

Zurück