• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Übergangsgrafikkarte für MAX 140€

Richtig, da lohnt es sich schon eher. Muss jetzt eh erst mal bisshen warten. Also 3-4 monate werde ich die karte wohl dann noch nutzen. ich hoffe ja das die Preise sich ein wenig entspannen. wenn ich überlege, das ich für meine R9 290 von Gigabyte nur 245€ bezahlt hatte, das hat sich dann schon gelohnt, wenn man von meiner Stromrechnung absieht :-D

Und bei der GTX 970 habe ich mich auch nur mehr oder weniger fetgelegt, da ging es mir ja nur um den Stromverbrauch, aber wenn des klappt, das ich die Karte nur zum zocken nutze und die andere dann nicht´s zu tun hat, würde ich doch schon die R9 390 nehmen eben wegen der 8 GB und gleichem Preis zur R9 290.

EDIT: Aber das kann sich natürlich auch noch ändern. Je nachdem wie sch der Markt entwickelt und wie lange ich die HD 7850 dann behalte :)
 
Servus,

habe da noch mal ne Frage. Habe mir ne Gebrauchte HD 7850 gebraucht gekauft und würde mir jetzt noch ne 2. dazu kaufen und es im CF Verbund laufen lassen. ich weiß, des ist eigentlich schwchsinn usw. aber ich denke wenn man 2 HD 7850 sehr günstig bekommen hat, dann macht des schon ein wenig sinn, oder? Aber meine Karte ist die VTX3D Official Website - Graphics, Multimedia Cards, MXM, XGP -- 【X-Edition】VTX3D HD7850 2GB GDDR5 und die Karte die ich jetzt noch dazu kaufe will ist diese: Grafikkarte - PowerColor AX7850 - ATI Radeon HD 7850 in Berlin - Wedding | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen . Klappt das so? Also weil des ja beide verschiedene Karten sind, als verschiedene Designs.
 
Servus,

habe da noch mal ne Frage. Habe mir ne Gebrauchte HD 7850 gebraucht gekauft und würde mir jetzt noch ne 2. dazu kaufen und es im CF Verbund laufen lassen. ich weiß, des ist eigentlich schwchsinn usw. aber ich denke wenn man 2 HD 7850 sehr günstig bekommen hat, dann macht des schon ein wenig sinn, oder? Aber meine Karte ist die VTX3D Official Website - Graphics, Multimedia Cards, MXM, XGP -- 【X-Edition】VTX3D HD7850 2GB GDDR5 und die Karte die ich jetzt noch dazu kaufe will ist diese: Grafikkarte - PowerColor AX7850 - ATI Radeon HD 7850 in Berlin - Wedding | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen . Klappt das so? Also weil des ja beide verschiedene Karten sind, als verschiedene Designs.
Ich meine, man müsste das Karten mit dem gleichen BIOS haben - dürfte also ein Problem sein... ^^
 
Zurück