• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche treiber für DFI NB72-SC DFI

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
suche treiber für DFI NB72-SC DFI

hallo

Ich verzweifelt treiber für ein altes Maindbord DFI NB72-SC treiber für windows xp.

Könnt ihr mir weiter helfen. Da ich die treiber auch auf Hersteller Seite nicht finden kann.

Danke
 
AW: suche treiber für DFI NB72-SC DFI

^^ http://dfics.dfi.com.tw/Support/Download/driver_download_us.jsp?PRODUCT_ID=1004&STATUS_FLAG=A&SITE=US
 
AW: suche treiber für DFI NB72-SC DFI

Nein meinte keine Bios Update sondern. Nur alle Treiber für das Board um eine TReiber zu erstellen.
 
AW: suche treiber für DFI NB72-SC DFI

Danke Herbboy
Du hast mir mal wieder weiter geholfen. Du du immer weist wo man alles Findet ist beeindruckend.
 
Zurück