sentenza16
Anwärter/in
- Registriert
- 05.01.2004
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
ich suche ein tool mit dem ich diese von amd spezielle bezeichnung bekomme (bei mir standard: 2600+) beim übertakten hat es halt was anderes angezeigt zum bsp. 2918+ oder so!!!
meine overcl.-rekorde liegen derzeit bei 2365mhz...aber auch nur weil ich nen 333er drin habe! (und deshalb möchte ich das ganz gerne wissen)
vielen dank für eure hoffentlich weiteren posts!
cu sentenza
meine overcl.-rekorde liegen derzeit bei 2365mhz...aber auch nur weil ich nen 333er drin habe! (und deshalb möchte ich das ganz gerne wissen)
vielen dank für eure hoffentlich weiteren posts!
cu sentenza
