• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche tool

sentenza16

Anwärter/in
Registriert
05.01.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
ich suche ein tool mit dem ich diese von amd spezielle bezeichnung bekomme (bei mir standard: 2600+) beim übertakten hat es halt was anderes angezeigt zum bsp. 2918+ oder so!!!

meine overcl.-rekorde liegen derzeit bei 2365mhz...aber auch nur weil ich nen 333er drin habe! (und deshalb möchte ich das ganz gerne wissen)

vielen dank für eure hoffentlich weiteren posts!

cu sentenza
 
sentenza16 am 18.10.2004 20:18 schrieb:
ich suche ein tool mit dem ich diese von amd spezielle bezeichnung bekomme (bei mir standard: 2600+) beim übertakten hat es halt was anderes angezeigt zum bsp. 2918+ oder so!!!

meine overcl.-rekorde liegen derzeit bei 2365mhz...aber auch nur weil ich nen 333er drin habe! (und deshalb möchte ich das ganz gerne wissen)

vielen dank für eure hoffentlich weiteren posts!

cu sentenza

es heißt Crystal CPUID mußt mal googlen :-P
 
Zurück