• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Tool zum auslesen eines Chatpasswortes....

ShivaChandra

Anwärter/in
Mitglied seit
26.05.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Moin!

Naja, steht ja in der Frage was ich suche... Ist nen irc-basierter Chat.... Gibts da irgendwelche Tools?

Achja, ändern sollte man das Passwort damit auch können!

MfG, Magnus
 
dir ist doch klar, dass es illegal ist..... :rolleyes:
 
doceddy am 04.06.2007 15:58 schrieb:
dir ist doch klar, dass es illegal ist..... :rolleyes:

Die Frage alleine macht schon keinen Sinn. Lies die IRC Serverrules durch damit du weiszt, dass sowas nicht erlaubt ist.
 
ShivaChandra am 04.06.2007 15:33 schrieb:
Moin!

Naja, steht ja in der Frage was ich suche... Ist nen irc-basierter Chat.... Gibts da irgendwelche Tools?

Achja, ändern sollte man das Passwort damit auch können!

MfG, Magnus
Probier die PWs doch einfach aus. Bei A anfangen und dann B, C, D... Nach Z dann AA, AB, AC...
 
Zurück