• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Suche] The Witcher

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.769
Reaktionspunkte
5.985
Beetlejuice666 am 19.09.2008 16:52 schrieb:
Tja, ich weiss der Zeitpunkt ist recht ungünstig aufgrund der Enhanced Edition. Habe mein Witcher leider schon wieder verkauft gehabt bevor ich wusste dass ichs nochmal spielen will.

Also wer sein Witcher- Spiel abgeben will darf mir gerne ein (realistisches) Angebot unterbreiten.

Bitte inkl Porto Deutschland.

:top:


was hattest du denn so gedacht? ich überleg nämlich, ob die enhanced kaufen soll. würd ich aber nur machen, wenn ich die normale version noch lohnenswert abgeben kann ;)

portoanteil würd ich 2€ veranschlagen als brief in lufpolsterumschlag.
 
klappt leider doch nicht: musste wegen der scheiss "nazi"-demo in köln am freitag in der nacht über 20€ für ein taxi bezahlen, weil idiotische drecks-autonome mitten in der nacht für eine ungeplante sperrung einer wichtigen brücke mehr sorgten => straßenbahnen fuhren teils nicht mehr, natürlich genau auch "meine" linie... :B >:|

jetzt hab ich erstmal kein geld mehr für die enhanced - außer du würdest mit 30€ zahlen :-D ;)
 
bei Interesse könnt ihr The Witcher normal Version für 5 € haben! Noch nagelneues Game nur 30 Minuten angespielt! Keine Kratzer!
 
"The Witcher" gibts für 15,97 €. Hier der Amazon-Link:

http://www.amazon.de/The-Witcher-Best-of-Atari/dp/B001SWIY5W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241000869&sr=8-4
 
Demondead am 29.04.2009 12:29 schrieb:
"The Witcher" gibts für 15,97 €. Hier der Amazon-Link:

http://www.amazon.de/The-Witcher-Best-of-Atari/dp/B001SWIY5W/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241000869&sr=8-4
Schon seltsam, der offizielle Preis für "Best of Atari" ist 14,99€ und dafür hab ich es auch im Hertie gekauft =) Ist sogar die alte Version mit Handbuch.. Würde mal wo im Laden schauen wenn schon 15€ ausgeben willst.
 
Zurück