• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Testaccounts für Onlinespiele

Fimbul

Hobby-Spieler/in
Suche Testaccounts für Onlinespiele

Dere.
Obwohl mir das Grundprinzip sehr zusagt, macht mir GuildWars zZ keinen wirklichen Spaß mehr. Dh würde ich gerne mal andere Onlinespiele antesten.
Für GW gibt es ja 14-Tage Testaccounts und sowas ähnliches suche ich jetzt für alle möglichen Spiele.

Den WoW Demo-Client hab ich mir runtergeladen um zu erfahren, daß man selbst für die Demo eine Kreditkarte braucht, bei City of Heroes/Villains gibts Testkeys offenbar nur zu ganz besonderen Anlässen und sonst find ich irgendwie nichts.

Meine Suche kann aber auch daran scheitern, daß ich nicht wirklich viel mehr Onlinespiele kenne.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke

AW: Suche Testaccounts für Onlinespiele

Fimbul am 04.01.2007 13:40 schrieb:
Den WoW Demo-Client hab ich mir runtergeladen um zu erfahren, daß man selbst für die Demo eine Kreditkarte braucht,

nö, braucht man ned. einfach bankeinzug auswählen und irgendein konto angeben. Bankleitzahl und Bank müssen übereinstimmen, kontonummer is egal.

TTB am 04.01.2007 14:05 schrieb:
Ich hab hier mal ne Liste zu Downloadlinks von Online Clients!

http://www.gamershell.com/client_download_archive.html

Musst mal gucken und nen bisl googlen! Ich kann ja noch mal suchen weil es bieten viele Online Spiele Testacc's an!

mfg

Erstmal danke.
Aus der Masse jetzt allerdings die lohnenswerten (Rollen-)Spiele mit Democlients rauszusuchen ist halt ein bissl mühsam, weshalb ich gehofft habe, daß "Alte Hasen" bestimmter Spiele mir da bei der Suche etwas unter die Arme greifen könnten.

Ich hab halt keine Lust auf irgendein Nischenprodukt, daß von 20 verrückten Asiaten gezockt wird.

Hab jetzt noch eine Testversion von "Dark Age of Camelot" gefunden. Klingt ja ganz gut, auch wenn die Grafik auf den Screenshots halt doch schon mehr als mühsam ist.

Piccolo676 am 04.01.2007 14:10 schrieb:
Fimbul am 04.01.2007 13:40 schrieb:
Den WoW Demo-Client hab ich mir runtergeladen um zu erfahren, daß man selbst für die Demo eine Kreditkarte braucht,

nö, braucht man ned. einfach bankeinzug auswählen und irgendein konto angeben. Bankleitzahl und Bank müssen übereinstimmen, kontonummer is egal.

Aha, dann hab ich da was übersehen und kann den Scheiß nochmal saugen..

Wenn Du über 18 bist kannst Du ja mal Auto Assault testen.
MMORPG trifft Mad Max :-D
Ist natürlich Geschmackssache, aber AA spiele ich seit ich WoW nicht mehr sehen konnte... und macht mir nach über 6 Monaten immer noch Spaß. Der Verkaufspreis ist mittlerweile auch sehr günstig =)

Schau mal hier. Da hast eine Übersicht über Gratis Beta/Trial oder ganze Spiele =)

Solon25 am 04.01.2007 14:45 schrieb:
Schau mal hier. Da hast eine Übersicht über Gratis Beta/Trial oder ganze Spiele =)

Hab mir auch mal die Trial von StarWars-Galaxies runtergelden. Da kommt dann (trotz großer Ankündigung auf der Homepage) bei der Accounterstellung leider eine Meldung, daß zZ keine Trialkeys vergeben werden.

Na dann bleib ich mal vorerst bei WoW und DAoC

Fimbul am 04.01.2007 20:17 schrieb:
Solon25 am 04.01.2007 14:45 schrieb:

Hab mir auch mal die Trial von StarWars-Galaxies runtergelden. Da kommt dann (trotz großer Ankündigung auf der Homepage) bei der Accounterstellung leider eine Meldung, daß zZ keine Trialkeys vergeben werden.

Na dann bleib ich mal vorerst bei WoW und DAoC

Och die DAoC trial is doch nun auch schon ganz ordentlich. Bis auf ein Add-On ist da ja alles drin nun. :)

Zurück