• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Teilnehmer für Masterarbeitsfragebogen zum Computerspielen

Mitglied seit
07.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Teilnehmer für Masterarbeitsfragebogen zum Computerspielen

Moin,

ich bin ein Psychologiestudent der gerade seine Masterarbeit schreibt und forsche in dem Zusammenhang dazu, wie Menschen sich fühlen, wenn sie Computer spielen. Es geht nicht um Sucht und auch nicht um’s Amoklaufen, das kann ich selber schon lange nicht mehr hören! Vielmehr geht's um die Idee einer virtuellen Lebensqualität.
Im Moment läuft gerade die Datenerhebung, es gibt einen Online-Fragebogen der ca.15 Minuten dauert und ich brauche noch Teilnehmer, um die Arbeit fertig schreiben zu können.

Daher meine Bitte: Wer sich den Moment Zeit nehmen würde mir zu helfen, dem wäre ich sehr dankbar. Einzige Voraussetzung ist, dass man durchschnittlich mindestens eine Stunde pro Woche spielt.

Unter den Teilnehmern werden nach der Erhebung Amazon-Gutscheine verlost, es gibt also auch einen Anreiz, mitzumachen.

Hier der Link zu dem Fragebogen: Umfrage


Schon mal vielen Dank!

Benjamin Dühl
Forschungsgruppe Entwicklungspsychologie
Universität Hamburg
 
Zurück