• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Tastatur Name - der G-Series (~2004)

Keil

Spiele-Novize/Novizin
Also ich suche eine bestimmte Tastatur die ich früher immer hatte, aber der genaue Name fällt mir ums verecken nicht ein! Also feststeht es ist eine der G-Series sie wurde auch mal von der PC Action mit einem Gold-Award versehen (??) stand zumindest auf der Verpackung, aber an was ich mich noch genau erinnern kann ist, das sie in der PC Games Hardware Sonderausgabe stand, aus dem Jahr 2003/04 glaub ich, es war die wo eine DVD dabei war und genau erklärt wurde wie man seinen eigenen Rechner zumsammen baut (Videos etc. auf der DVD).

Und diese Tastatur gabs dann noch in verschiedenen ausführungen, das anstatt einer Windows Taste ein Bierkrug drauf war. Gabs meist bei Saturn für 9,99EUR.

Also wenn sich vieleicht jemand an die Tasta erinnert oder mal die alte PC Games/Action auskramen könnte und für mich nachgucken würde wäre ich sehr dankbar! :D Wissen will.. :oink:

Oder einfach mal eine alte PCA/PCG aufschlagen, und auf den letzen seiten schauen wo die beste Hardware und so aufgelistet war.

Und www.g-series.com hab ich schon geschaut, die G-715 ist ähnlich, ist es aber denk ich nicht. :oink:

Zurück