Suche Strategiespiel

Schalopez

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich suche ein Strategiespiel, aber kein bestimmtes, sondern eines von dem ich mir erhoffe das es so oder so ähnlich existiert. Und zwar würde ich gerne wissen ob es ein Strategiespiel gibt in den man selbst eine Art "Gott" spielt und dabei zwei Fraktionen kontrollieren kann, die sich gegenseitig dann entweder nach Befehl oder Eigenständig bekämpfen? Auch ein Map-Editor wäre ziemlich cool, ist aber keine Pflicht. Als erstes käme mir da die Fun Map von Warcraft 3 TFT in den Sinn "Movie Maker" wo man erst alles aufbauen konnte und dann die Einheiten per Befehl in "Freundlich" und "Feindlich" einteilen konnte, damit sie sich dann gegenseitig bekämpfen. Kennt jemand so ein Spiel das einen ähnlichen Modi hat? Mir ist es grundsätzlich egal ob es jetzt in der Vergangenheit spielt oder ein SCI-FI Strategiespiel ist.

Danke schon mal für dich Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten