Suche Spiel

X

xNomAnorx

Guest
Ein Kumpel und ich haben heute nochmal versucht so ein Mini-Game zu finden was wir früher einmal gespielt hatten.
Das war so ne Art futuristiches Fussball. Man hat mit Gleitern gespielt, ich glaub immer 4 vs 4. Es gab unterschiedliche Arenen und unterschiedliche Bälle. Ich glaub ja das Spiel hieß irgendwas mit "ball" aber ich bin auf google nicht fündig geworden :|
Weiß nicht mehr genau von wann das Spiel is, ich glaub das is jetz ca. 7 Jahre her, dass ich das das letzte Mal gespielt hab :B
kann mir kaum vorstellen, dass das Spiel hier jemand kennt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Speedball war es aber nicht? Meinst Du mit "Gleitern" kleine Raumschiffe oder so was?
 
TE
X

xNomAnorx

Guest
ne speedball war es nicht
ja so art kleine raumschiffe. jeder spieler hatte immer so 3 oder 4 gleiter mit dem man dann spielen konnte.
man selbst hat immer so rote gleiter gespielt. die ansicht war immer so von oben herab auf das stadion. also 2D noch. war aber glaub ich kein bekanntes spiel......
 
TE
X

xNomAnorx

Guest
Da sind einige Spiele drin, die vom Prinzip her ähnlich sind, Spaceball zum Beispiel..... Das von mir gemeinte Spiel ist aber leider nicht dabei.....ich glaub das ist einfach zu unbekannt :|
 
TE
X

xNomAnorx

Guest
ich habs gefunden
es hieß battleball 3000 :-D
 
Oben Unten