• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche spiel zu diesem monster

das bild geht nicht, uppe es doch hier:
http://imageshack.us/
 
link geht - bei mir zumindest - nicht.
 
rpgvornejt1.jpg
 
[bist du sicher?! ich dachte es wäre ein neueres spiel gewesen...
hast du zufällig nen screenshot wo das monster drauf ist?!
 
bop1979 am 28.02.2007 11:38 schrieb:
[bist du sicher?! ich dachte es wäre ein neueres spiel gewesen...
hast du zufällig nen screenshot wo das monster drauf ist?!
http://www.ciao.co.uk/Oddworld_Abe_s_Odyssey_PSX__61845

Kenn mich allerdings mit den Spielen nicht aus, ob's da Vor- oder Nachfolger von gibt oder das Oddworld noch mit in den Titel gehört .. ? *schulterzuck*
 
also die vicher von oddworld sehen dem o.a. zwar ähnlich aber ich glaube nicht, dass es die gleichen sind....
 
bop1979 am 28.02.2007 11:45 schrieb:
also die vicher von oddworld sehen dem o.a. zwar ähnlich aber ich glaube nicht, dass es die gleichen sind....
Hmm, je länger ich mir das angucke ... :|

Vielleicht gibt's ja auch gar kein Spiel dazu und die Ersteller der Grafik haben sich von Abe's Odyssey nur stark beeinflußen lassen...
 
wie gesagt ich bin ja auch fast sicher, dass es auf ner radeon verpackung mal drauf war.... kann mir da evtl einer helfen?!
 
Zurück