• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

suche spiel zu diesem monster

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.136
Reaktionspunkte
770
das bild geht nicht, uppe es doch hier:
http://imageshack.us/
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.041
Reaktionspunkte
7.567
link geht - bei mir zumindest - nicht.
 

Solidus_Dave

Mitglied
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.547
Reaktionspunkte
0
rpgvornejt1.jpg
 
TE
B

bop1979

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
[bist du sicher?! ich dachte es wäre ein neueres spiel gewesen...
hast du zufällig nen screenshot wo das monster drauf ist?!
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.350
Reaktionspunkte
9.266
bop1979 am 28.02.2007 11:38 schrieb:
[bist du sicher?! ich dachte es wäre ein neueres spiel gewesen...
hast du zufällig nen screenshot wo das monster drauf ist?!
http://www.ciao.co.uk/Oddworld_Abe_s_Odyssey_PSX__61845

Kenn mich allerdings mit den Spielen nicht aus, ob's da Vor- oder Nachfolger von gibt oder das Oddworld noch mit in den Titel gehört .. ? *schulterzuck*
 
TE
B

bop1979

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
also die vicher von oddworld sehen dem o.a. zwar ähnlich aber ich glaube nicht, dass es die gleichen sind....
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.350
Reaktionspunkte
9.266
bop1979 am 28.02.2007 11:45 schrieb:
also die vicher von oddworld sehen dem o.a. zwar ähnlich aber ich glaube nicht, dass es die gleichen sind....
Hmm, je länger ich mir das angucke ... :|

Vielleicht gibt's ja auch gar kein Spiel dazu und die Ersteller der Grafik haben sich von Abe's Odyssey nur stark beeinflußen lassen...
 
TE
B

bop1979

Mitglied
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
wie gesagt ich bin ja auch fast sicher, dass es auf ner radeon verpackung mal drauf war.... kann mir da evtl einer helfen?!
 
Oben Unten