• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Spiel mit Buggy's und VW New Beetle

Jojo42855

NPC
Hallo PC-Games Community,
suche schon seit einiger Zeit nach einem bestimmten Spiel das ich vor mehreren Jahren mal gespielt habe!
Kann mich aber leider nur noch an ein paar Sachen erinnern wie z.B das man in diesem Spiel Buggy's und den VW New Beetle fahren kann!
Wer vielleicht weiß welches Spiel ich meine soll bitte antworten!

Jojo42855 am 09.06.2009 15:02 schrieb:
Hallo PC-Games Community,
suche schon seit einiger Zeit nach einem bestimmten Spiel das ich vor mehreren Jahren mal gespielt habe!
Kann mich aber leider nur noch an ein paar Sachen erinnern wie z.B das man in diesem Spiel Buggy's und den VW New Beetle fahren kann!
Wer vielleicht weiß welches Spiel ich meine soll bitte antworten!
käfer total?

Jojo42855 am 09.06.2009 15:37 schrieb:
genau es war käfer totall!!

Danke!
hehe. auf der letzten lan-party hat das ein kumpel kurz angespielt aus lauter freude an der nostalgie. das spiel war damals schon ganz lustig, so richtig sinnlos-funracer gibts heute fast gar nicht mehr. :-o

Gunter am 09.06.2009 17:57 schrieb:
so richtig sinnlos-funracer gibts heute fast gar nicht mehr. :-o
Burnout, NfS 1-X, Fuel, Baja, Flatout, Pure, Crashday, Sega Rally, MX vs. ATV wasweißich.
Also irgendwie schon.
Vielleicht divergieren aber einfach unsere Ansichten was sinnlose Funracer sind.

crackajack am 09.06.2009 19:18 schrieb:
Gunter am 09.06.2009 17:57 schrieb:
so richtig sinnlos-funracer gibts heute fast gar nicht mehr. :-o
Burnout, NfS 1-X, Fuel, Baja, Flatout, Pure, Crashday, Sega Rally, MX vs. ATV wasweißich.
Also irgendwie schon.
Vielleicht divergieren aber einfach unsere Ansichten was sinnlose Funracer sind.
äh, okay, man streiche meine aussage. irgendwie ... keine ahnung. :ugly: :-S

Zurück